Planearium
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

12.12.2015
South Park: Die komplette achtzehnte Season DVD Box

Das „South Park Pixelbilder“ Gewinnspiel ist vorbei, und der Gewinner steht fest. Es war ziemlich spannend. Obwohl viele ihr Glück versucht haben, konnten nur fünf von euch alles Fragen richtig beantworten. Die 18. South Park Staffel auf DVD geht an…

Kaya!

Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst noch per E-Mail benachrichtigt, und sobald ich deine Adresse habe, macht sich der Preis auf den Weg zu dir. Aber auch großen Respekt an die anderen, die das kniffelige Rätsel lösen konnten. Wie ihr seht, haben es nicht viele geschafft. Die korrekten Lösungen findet ihr jetzt hier auf der Seite des Gewinnspiels.

3 Kommentare zu “Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

  1. Kaya

    Ich habe dir am 13.12. meine Adresse per E-mail geschickt. Der Preis ist bei mir aber leider noch nicht bei mir angekommen. Hast du die Mail vielleicht nicht erhalten ?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Durch Weihnachten hat es leider etwas länger gedauert, aber das Paket ist am Montag auf die Reise gegangen. Es wird also bestimmt noch diese Woche ankommen :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.