Planearium
Heldenhafte Updates

19.03.2009

Die neuste Folge „The Coon“ hat ihren Weg in den Episodeguide gefunden, und auch Bilder gibt es dazu. Außerdem könnt ihr in der neuen Umfrage eure Meinung dazu abgeben, wen ihr für Cartmans mysteriösen Gegenspieler haltet. Die meisten werden wahrscheinlich auf Clyde tippen, aber es ist schließlich alles offen.

Bei der letzten Umfrage kam heraus, dass sich die meisten von euch für die 13. Staffel mehr Schulgeschichten wünschen. Die Richtung die die 12. Staffel eingschlagen hat scheint also gut anzukommen, nur dass es für viele wohl ruhig noch beschaulicher zugehen kann. Auf Platz 2 und 3 der Wünsche landeten „mehr Tabubrüche“ und „mehr Filmparodien“.

2 Kommentare zu “Heldenhafte Updates

  1. Zwerg-im-Bikini

    Danke, da wollte ich eh noch eine News zu schreiben. Auch wenn es etwas schade ist, dass bei Cinefacts keine Quelle dabei steht… aber es wird schon stimmen. Paramount gibt so etwas ja oft nicht direkt auf ihrer Website bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.