Planearium
Hawaiianische Updates

18.10.2012

Die neue South Park Folge “Going Native” hat ihre Premiere gefeiert und natürlich hat sie auch ihren Weg in den Episodeguide gefunden. Mehr Besonderheiten werden nach und nach ergänzt. Bitte denkt daran, dass die Kommentare im Episodeguide dafür gedacht sind, eure Meinung zu begründen, damit andere Leser sie hilfreich finden. Ein-Wort-Kommentare werden gelöscht, weil ihr sie genau so gut hier in die News schreiben könnt. Ich musste leider wieder einige entfernen, deshalb erinnere ich noch einmal daran.

Das Planearium wurde außerdem mit drei Updates in eigener Sache versorgt: Ich habe einige neue Banner gebastelt, damit die Link mich Rubrik endlich wieder komplett ist. Nur für den Fall, dass jemand tatsächlich auf diese Seite linken möchte ;).

Die Site History wurde auf den aktuellen Stand gebracht. Dort könnt ihr die wichtigsten Ereignisse nachlesen, die sich beim Planearium zugetragen haben. Außerdem kann man sehen, wie diese Website früher aussah.

Zu guter Letzt sollte nun auch die Sitemap wieder stimmen. Benutzt die überhaupt jemand? Egal, hauptsache es gibt sie ;).

5 Kommentare zu “Hawaiianische Updates

  1. Joe

    Warum kann man die drei ersten Episoden dieser Staffel auf der amerikanischen Website nicht (mehr?) ansehen?

  2. mamamia

    @ Joe
    die episoden werden immer nach austrahlung der nächsten gesperrt und sind später wieder aufrufbar
    damit man sie sich auf itunes holt :)

  3. tentakel orakel

    Janine, Du bist a Hammer.
    Danke für die Arbeit, die Du Dir hier antust. Ich schau oft hier rein, zwengs der Infos und zwengs der Gaudi.
    Muß auch mal gesagt werden.
    Liebe Grüße aus Wien,
    t. o.

  4. SP-Junkie

    Hat zwar nichts mit der Folge zu tun und stört auch nicht weiter aber da´s mir aufgefallen ist Post ichs trotzdem:
    Wenn man im Episodenguide bei “Going Native” auf den Button für die vorherige Folge klickt landet man bei “Raising the bar”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.