Planearium
Gut und Böse

04.03.2010

GewinnspielDenkt daran, dass das aktuelle Imaginationland Gewinnspiel nur noch diese Woche läuft! Bis Sonntag könnt ihr euch noch an dem kniffeligen Suchbild versuchen und mir das Lösungswort zuschicken, um an der Verlosung verschiedener Preise teilzunehmen, die von Birnenblatt.de gesponsert wurden.

Hier geht es zum Gewinnspiel…!

Passend dazu hat mir NorthBerg eine schöne Umfrage zugeschickt. Vielen Dank dafür! Er hat eine Übersicht der Charaktere erstellt, die in der Folge “1111 – Fantasieland – Episode II” darüber diskutieren, wer der Böseste ist.
Wer ist eurer Meinung nach der fieseste Fiesling von allen?
Dazu gibt es jetzt einen dreiteiligen Vote, dessen Sieger dann im Finale gegeneinander antreten werden. Hier geht es zu der Übersicht der Charaktere. Möge der Böseste Gewinnen!

16 Kommentare zu “Gut und Böse

  1. Stendy

    Ohoo, interresant. Wollen wir doch mal schauen, wie es in den nächsten Tagen laufen wird. Denn nur ganz bestimmte sind WIRKLICH böse. Der Rest nur bedingt böse. So kann man aber besser einschätzen, was der Rest der Welt von den Schurken hält. Hoffentlich gibt es demnächt noch mehr solche Abstimmungen(wo man auch vielleicht was gewinnen könnte?).

  2. Zwerg-im-Bikini

    Die Gewinnspiele mache ich eigentlich lieber so, dass man auch was für den Sieg leisten muss – bei einer solchen Abstimmung wäre es ja reiner Zufalle, ob man gewinnt. Von dieser Art gibt es anderswo schon genug Gewinnspiele, meinen Besuchern traue ich mehr zu ;)

  3. The Bodo

    ich muss sagen, die woodland critters waren die mit abstand fiesesten ansonsten zeigt in der folge ja nur Alien ein bischen aktion, darum hab ich für es gestimmt

  4. Zwerg-im-Bikini

    @Bodo: Ich glaube du hast die Umfrage nicht verstanden… (Mensch, und das wo ich gerade über meine schlauen Besucher geschrieben habe! ;) )

    Es geht nicht um Figuren aus South Park direkt, sondern um die “Gaststars”, die in der Fantasieland-Folge vorkam. Mit “Alien” ist deshalb die Kreatur aus den “Alien” Filmen gemeint, nicht die grauen Männchen aus South Park.

    Deshalb ist ja die Übersicht verlinkt, in die ihr einen Blick werfen könnt, sollten euch die Figuren nichts sagen :)

  5. Desert Coffin

    @ZIP
    Ich glaube, genau dieses “Alien” aus den gleichnamigen Filmen hat er auch gemeint und nicht die grauen, kleinen Männchen aus South Park.
    Demzufolge hat er auch eben einen Gaststar gemeint ö-ö
    Entweder bin ich jetzt wegen meines Alkoholkonsums genau so daneben wie “The Bodo” oder du hast es selbst nur falsch verstanden ZIP.. denn ich hab es so schon vorher verstanden, ohne deine Erklärung.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Asche über mein Haupt, da habe ich die Frage anscheinend zu ungenau formuliert… eigentlich war nämlich nicht gemeint, wer in der Folge am bösesten ist, sondern wer eurer Meinung nach insgesamt am bösesten ist (unabhängig von South Park).
    Ich änder das vorsichtshalber etwas um.

  7. The Bodo

    achso, ich habs so vertanden, wer in der folge am fiesesten ist…
    global bezogen hätt ich brutus genommen, er motiviert millionen von kindern dazu, wie sein erzfeind spinat zu essen^^

  8. Astimo

    Alien!!!!!Go

    Aber Ich kann diese Übersicht irgendwie nicht aufrufen bei mir erscheint eine Fehlermeldung (von wegen ich sollte mich vergewissern alles richtig geschrieben zu haben)Hallo? das war ein Link wie soll ich da was falsch schreiben^^
    kann mir irgendjemand helfen
    bitte!

    -Oh Herr was hab ich falsch gemacht?

  9. Zwerg-im-Bikini

    Bei mir geht es… allerdings ist es eine PDF-Datei, dein Browser benötigt also ein entsprechendes Plug-In um sie anzuzeigen. Wenn man das nicht schon installiert hat, wird man normalerweise danach gefragt.

    Du kannst es stattdessen auch mir einem Rechtsklick auf den Link und “speichern unter…” versuchen.

  10. Apo

    Ich bin der Meinung dass Darkseid der Böseste ist. Ist schließlich ein außerirdischer Eroberer und Kriegesherr. Und was ist böser als Kriege zu entfachen? Außerdem ist Darkseid allen anderen Bösewichten extrem überlegen. Ehrlich, so’ne popelige Armee von Aliens würde Darkseid, wenn nicht Mann gegen Mann, dann aber mit seiner Weltraumflotte wegfetzen. Das ist ja schließlich sein Job. Das gilt auch für die Predatoren. Da Darkseid nicht träumt kann ihn Freddy auch mal lieb haben. Alles andere würde Darkseid müde anlächeln und mit einem Eye-beam enthaupten. Abgesehen vielleicht von Sauron. Dem würde er n’ Planeten schenken und ihn in seine Truppe aufnehmen.

  11. Astimo

    juhuu
    Super es hat geklappt

    @Apo
    Trotzdem ist das Alien böser als Darkseid
    denn wie du schon gesagt hast
    Mann gegen Mann = Darkseid TOT

  12. Ingjald

    Eindeutig Freddy Kruger. Der war auch schon vor seinem Tod ziemlich krank drauf.
    Bei den Aliens ist es einfach ein natürlicher Instinkt Bedrohungen und Futter zu töten sowie die Wirte für den Nachwuchs gefangen zu nehmen :D

  13. Astimo

    Ich würde auch auf Freddy tippen
    Wer die Filme gesehen hat stimmt mir vermutlich zu.

  14. Ex-Vizepräsident

    Ich will für den Schweinebärmann stimmen! Wieso ist der Schweinebärmann nicht in der Auswahl? Der Schweinebärmann ist doch keine South Park-Figur! Den Schweinebärmann gibt es wirklich!!! Das mein ich voll ernte!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.