SP-Studio
Großes SP-Studio Update!

28.06.2015
SP-Studio Update

Nach über 100 Stunden Arbeit ist endlich ein besonders umfangreiches SP-Studio Update online. Hurra! :)

  • Es gibt einen Vollbild-Modus, weil das SP-Studio auf großen Bildschirmen sehr klein wirkte.
  • Beim Speichern habt ihr nun die Wahl zwischen drei Bilder-Größen.
  • Ein neues, verschiebbares Item Menü, mit dem ihr nun auch umfärben und drehen könnt.
  • Die F.A.Q. und Copyright Hinweise wurden aktualisiert und es gibt jetzt ein Wasserzeichen.
  • Bereits Anfang des Monats wurde die Farbpalette erweitert, von 100 auf 200 Farben.
  • Es gibt jetzt die Regenbogenflagge als Hintergrundbild und Shirt-Motiv, um zu feiern!

Wasserzeichen mag nicht jeder, aber das SP-Studio kann nur überleben, wenn ihr darauf linkt. Da das leider zu wenige machen, musste ich es einbauen. Allerdings glaube ich immer noch an das Gute im SP-Studio Besucher :). Deshalb könnt ihr das Wasserzeichen ausblenden, wenn ihr die Copyright-Hinweise gründlich lest.

HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO

3 Kommentare zu “Großes SP-Studio Update!

  1. Dodo

    Hallo
    Kannst du auch irgend wann mal einfügen das man einen Avatar “so fett wie Cartman” einstellen kann?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Unterschiedliche Körperformen gibt es mit Absicht nicht, tut mir Leid. Da man sie nicht einfach durch Strecken automatisch generieren lassen kann, würde eine extra Körperform bedeuten, dass ich alle existierenden Klamotten und Körperteile neu für diese Form zeichnen müsste. Das wäre nicht nur eine sehr stumpfe Arbeit, sondern auch eine sehr zeitintensive… ich müsste wahrscheinlich monatelang nur daran arbeiten, ohne Zeit für irgendetwas anderes zu haben. Das rentiert sich nicht. Und danach würde es auch bedeuten, dass ihr weniger neue Objekte bekommt.

    Es ist eigentlich nur Mathe: Wenn ich 10 Stunden Zeit für das SP-Studio habe, investiere ich diese lieber in 10 neue Objekte, als in 5 neue Objekte für 2 Körperformen :). Es gibt Avatar-Maker, die verschiedene Körperformen anbieten – aber dafür gibt es dort dann nur halb so viele Teile, wie sie sonst anbieten könnten. Ich habe für mich entschieden, dass ich lieber so viele Teile wie möglich im SP-Studio haben möchte, die man frei kombinieren kann. Dafür verzichte ich auf unterschiedliche Körperformen.

  3. mamamia

    Danke, dass ud dir so viel Mühe machst!! :)
    Das sieht wirklich alles toll aus, habs gleich ausprobiert ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.