SP-Studio
Großes Klamotten-Update im SP-Studio

19.06.2016
SP-Studio Kleider Update

Ich habe ja völlig vergessen, hier das letzte sp-studio.de Update zu erwähnen… Es gab Super Mario Kostüme! Aber das ist ja jetzt schon Vergangenheit, denn heute ist ein frisches Update online gegangen:

  • 16 neue Oberteile! Nach den ganzen Kostümen wollte ich euch “normalere” Klamotten zeichnen. Es gibt 8 bunte T-Shirts (sogar das beliebte Motiv “Heulender Wolf vor Vollmond”), 5 neue Kleider (endlich ein hübsches Hochzeitskleid), einen Smoking, eine dunkelblaue Jacke und ein einfärbbares Korsett.
  • Die “Shirts” Rubrik für die Oberteile wurde neu unterteilt, so dass die Kleider und Trikots jetzt ihre eigenen Bereiche haben. So ist es übersichtlicher und man muss weniger scrollen.
  • In der “Kleider” Rubrik teste ich ein neues Feature: Wenn man auf ein Kleid zeigt, erscheint ein Hinweistext. So könnt ihr erfahren, ob ein Kleiungsstück aus einem bestimmten Film stammt oder von der traditionellem Mode eines Landes oder eine Epoche inspiriert wurde.


HIER GEHT ES ZUM SP-STUDIO…

5 Kommentare zu “Großes Klamotten-Update im SP-Studio

  1. Matthias Leu

    Danke für die tollen Updates.
    Das mit den TooltipInfos ist ne nette Erweiterung aber fü meinen geschmack muss man zu lange warten. Eine halb so lange Wartezeit fänd ich erheblich angenehmer.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich werde die Zeit gerne ein bisschen runtersetzen. Nur direkt einblenden wollte ich den Text nicht, weil das beim drüberbewegen des Cursors so ein nerviges Geflacker gibt ;)

  3. apfelbonbon

    Hallo Janina. Ist dein Amazon Wunschzettel noch aktuell? Und priorisiert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.