SP-Studio
Großes Weihnachtsspecial

18.11.2008

Die letzten Jahre habe ich mir immer diverse Updates und neue Rubriken für das Planearium überlegt, um euch die Weihnachtszeit zu versüßen. Diesmal wird es etwas anders laufen und früher anfangen – aber ich hoffe die Aktion gefällt euch. :)
 
Es wird nämlich ein SP-Studio Weihnachts Special geben, an dem ihr ab heute teilnehmen könnt. Jeder der etwas bestimmtes im SP-Studio vermisst kann seinen Wunsch über das Formular einschicken. Ich sammle alle Wünsche und werde vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen davon auswählen und umsetzen. Es wird dann also wie bei einem Adventskalender jeden Tag eine neue Überraschung für das SP-Studio geben.
 
Ihr könnt mehrere Wünsche einsenden, Beispielbilder verlinken und euch natürlich aus jeder Kategorie etwas wünschen, egal ob es eine neue Frisur, ein Hintergrundbild, ein Oberteil oder ein Musikinstrument ist. Lasst eurer Phantasie freien Lauf, ich bin schon sehr gespannt auf eure Wünsche!

5 Kommentare zu “Großes Weihnachtsspecial

  1. pinki009

    Ich hätte ein paar Ideen:
    1)Mehr Hintergründe. Vielleicht ein paar aus aktuellen Folgen?
    2)Färbbare Brillen.
    3)Eine Hosenfarbe, die zu dem Oberteil mit der Latzhose passt, so dass man eine komplette Latzhose generieren kann.
    4)Mehr Frisuren, immer mehr Frisuren. ;) Bei den Mädchenfrisuren zum Beispiel sind fast alle Langhaarteile so sprödelig, also fransig; es wäre schön, wenn es mehr glatte oder natürlich-wellige geben würde.

  2. pinki009

    Ah, ähm… Zusatzkommentar: Gemeint war die grüne Latzhose mit dem karierten Hemd. Hatte vergessen, dass es mehrere gibt.

  3. Azgoth

    Eine klassische Star Trek-Uniform in Rot oder frei färbbar wär net… so in der Art wie in 207, als Opfermarkierung.
    Passend dazu vielleicht noch ne Hand mit Vulkanier-Gruß und ein paar Spitzohren. (Die spitzohren ließen sich gleich auch noch für Elfen und sonstiges Gesindel einsetzen…)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.