Planearium
Großes Update: Charaktere

24.04.2007

Auf das heutige Update bin ich ziemlich stolz, weil ich seit mehreren Wochen dran sitze. Ich habe nämlich die Charaktere-Rubrik komplett erneuert, die ich seit längerer Zeit aus Zeitmangel links liegen lassen musste. Es gibt dort neue Personenbeschreibungen, neue (natürlich selbstgezeichnete) Bilder und ausführliche Listen, in welchen Folgen jemand eine größere Rolle gespielt hat. Weil es zu viele Charaktere wurden habe ich die unwichtigeren unter “Sonstige…” gepackt, es gibt aber auch eine komplette alphabetische Liste. Ich hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim stöbern! :)

26 Kommentare zu “Großes Update: Charaktere

  1. Pinkairo

    Cooles Update, aber was du zu Towelie schreibst findich doof.
    Woher hast du die Info das Trey & Matt damit die Fanatiker verarschen wollten?
    Vielleicht wollten sie ja auch nur gucken ob sich Leute (wie vielleicht du) sich vorschreiben lassen welche Charaktere sie cool zu finden haben.
    Ich jedenfalls finde Towelie cool. Basta.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Du brauchst dich doch deshalb nicht angegriffen zu fühlen, man kann Towelie schließlich trotzdem mögen ;) Ich beschreibe nur die Hintergründe, und die stimmen tatsächlich. Es ist ziemlich offensichtlich, aber wenn dir das nicht reicht… Trey Parker und Matt Stone haben es selber gesagt. Ein Zitat das ich auf Anhieb gefunden habe: “Towelie is the lamest character ever.”. Sie erklären im DVD-Kommentar zu dieser Folge, dass sie einfach den dümmstmöglichen Charakter in die Serie bringen wollten.

  3. JohannaG

    @ZiB: hast du fein gemacht :D
    Ich könnt wohl Stunden lang Cartman und Kyle beim Fressen bzw. beim Dreidelspielen zuschauen :)

  4. Ticallion Stallion

    Hast du echt super hinnbekommen. :D Muss mir jetzt erstmal Zeit zum durchlesen nehmen. :D

  5. Jesus

    Oje, jetzt darf ich erstmal wieder alle Links bei den Charakteren durchgehen. Da sind bestimmt wieder einige dabei, die falsch verlinkt sind ;) Und ich liebe falsch verlinkte Links :)

  6. DJ_F4B

    Wunderbar, ZiB. Sieht richtig klasse aus. Und da ich ja ein Fan von alphabetisch-sortierten Listen bin, gefällt mir die andere Option umso besser. :D

  7. Stanley

    Jaaaaanz toll ^^ *applaus* aber, ich weiß ja nich ob du sowas auch erwähnst, die goth kids kommen auch in folge -806 Goobacks- vor, nämlich als am schluss alle müll sammeln und schwule musik ertönt, also, is mir nur so aufgefallen, aber die sagen ja nichts .. also … ich halt meine klappe ^^

    SUUUPI UPDATE, du bist soo toll ^^ mein Idol

  8. Flash Player

    Also,ich intressier mich für FP,nur wo bekomm ich einen her,sodass ich eigene spiele machen kann?danke im voraus

  9. Flash Player

    Woher bekomme ich Flash Player zum spiele selber machen?(würd näml. gern mal nen shooter machen )

  10. Zwerg-im-Bikini

    Den Flash Player gibt es kostenlos, aber mit dem kann man keine Spiele programmieren. ;) Was du meinst ist wahrscheinlich “Flash CS”, das kostet einige hundert Euro. Bestellen kannst du es bei http://www.adobe.de, und dort gibt es auch eine kostenlose Demo-Version.

  11. Flash Player

    Aha und mit Flash CS kann man dann welche machen oder wie?Weil RPG-Maker gehen mir langsam auf den keks…

  12. Zwerg-im-Bikini

    Naja, aber glaub nicht dass das so einfahc ist ;) Flash ist nur ein Werkzeug. Du musst natürlich selber programmierne können, um damit ein Spiel zu erstellen.

  13. Flash Player

    Ah ok,aber bei deinem spiel,das du hier hast,musstest du da grafiken einfügen und so zeug?

  14. Flash Player

    Achso,es ist ein Werkzeug,also ist da das drin um z.B. steuerung und den ganzen fussel zumachen oder?

  15. Zwerg-im-Bikini

    Alle Grafiken für das SP-Studio habe ich in Flash direkt gezeichnet.

    Das ist ja der Unterschied zwischen Flash und einem z.B. in C++ programmiertem Spiel: man zeichnet alles, setzt es wie einen interaktiben Film zusammen. Und dann kommt im Hintegrund die Programmierung dazu, die wie bei anderen Spielen auch aus langen Textzeilen besteht. Man muss alos schon alles selber machen.

    Man kann zwar auch Grafiken von außerhalb einfügen, aber viele benutzen Flash ja gerade deshalb, weil man direkt darin zeichnen kann. Außerdem hält das die Dateigröße klein ;)

  16. Flash Player

    Danke,aber eine letzte DUMME frage hätt ich noch..:kosten solche homepages was?dann amch ich mir selber eine mit dem web-bakasten

  17. Zwerg-im-Bikini

    Das kommt darauf an. Du brauchst Speicherplatz im Internet. Kleine Seiten kannst du kostenlos online stellen, aber dann ist oft Werbung drauf. Ohne Werbung muss man in der regel was bezahlen.
    Der Preis richtet sich nach der Größe des benötigten Speicherplatzes und den Extras. Ich bezahle bei Host Europe etwa 15 Euro im Monat, aber da sind dann auch noch zusätzliche Domains und Datenbanken dabei, fast unbegrenzter Taffic und sehr viel Speicherplatz für die eigentliche Homepage. Das braucht man am Anfang nicht.

    Wenn du noch mehr Fragen hast schreib mir aber bitte eine Mail, das gehört hier eigentlich nicht her ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.