Möörchandising
Gold und Trophäen für “The Stick of Truth”

12.02.2014
South Park: The Stick of Truth / Der Stab der Wahrheit

Natürlich gibt es wieder Neuigkeiten zum Stab der Wahrheit. Ich fasse zusammen:

  • Das Spiel hat den Gold Status erreicht, was bedeutet, dass es wie geplant am 6. März erhältlich sein wird.
  • Inzwischen steht auch bei Ubisoft die Altersfreigabe ab 18 Jahren dabei, wir können also wohl davon ausgehen, dass diese tatsächlich stimmt.
  • Eine Liste der Trophäen (zumindest für die Xox 360) ist aufgetaucht. ACHTUNG! Sie sich anzusehen spoilert eine Menge vom Spiel, also solltet ihr es vermutlich besser lassen, wenn ihr vorhabt, es zu spielen. Ich habe euch gewarnt… hier der Link.
  • Der 368 Seiten starke Prima Official Game Guide erscheint pünktlich zum Spiel und wird ein 83 x 27 cm großes Poster der Stadt mit allen wichtigen Orten enthalten. Denkt aber daran, dass dieses Buch nur auf Englisch erhältlich sein wird.

4 Kommentare zu “Gold und Trophäen für “The Stick of Truth”

  1. Pogopuschel

    Ich finde es ein bisschen schade, dass die Kinect-Unterstützung für Xbox 360 irgendwann gestrichen wurde. Härtere Attacken zu machen, indem ich den Gegner per Sprachbefehl “anfluche” und beleidige, passt erstens zur Serie uns zweitens war das so ziemlich die collste Nutzung der Xbox-Kamera, von der ich je gehört habe. ;)

  2. TYKA

    Ich habe grad bei UBISOFT nachgeschaut aber nichts von einer 18ner Freigabe gefunden! Könnte ich vielleicht deinen Link haben?

  3. Pablo

    Würde ich zwar gerne vorbestellen, hab aber etwas bammel, dass es nicht gut wird. Vielleicht warte ich auf die ersten Kritiken…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.