SP-Studio
Giga Games und SP-Treffen ’03

12.07.2003

Gestern wurde im Free&Fun-Bereich von Giga Games mein “South Park Studio” vorgestellt – allerdings ohne Link auf meine Seite oder erwähnen meines Namens, soviel zum erhofften Ruhm…

Dann gibt es noch etwas zu berichten: Wie in den beiden vergangenen Jahren wird in 2 Wochen wieder ein Treffen von South Park Fans stattfinden, bisher sieht es so aus als ob wir etwa 12 Leute sein werden die sich aus dem Forum/Chat kennen und zusammen in Frankfurt zelten werden. Wer sich dafür interessiert kann einen Blick ins Forum werfen.

15 Kommentare zu “Giga Games und SP-Treffen ’03

  1. Micha McCormick

    ch finds ganz schön dreist,ich war schon drauf und dran in die Comments zu stürmen und zu schreien “www.planearium2.de”.

  2. KMC

    Ganz schön fies von Giga nicht deinen Namen zu erwähnen. Dabei macht das Program richtig Spass. Das einzige was fehlt ist, dass man die Bilder als jpg oder gif Dateien abspeichern kann.
    Hättest mal meine Eminem Figur sehen sollen. :)

  3. spa

    Wenn das jeder hier machen würde, würden die von Giga das sicher in der nächsten Sendung erwähnen :D Also los und tut kund, was ihr hier für Wissen gehäuft! :D:D Oder so ;)

  4. Mega Duran

    kann es daran liegen das sie das spiel auf der comdey central seite gezeigt haben, wo keine sau weis das das von dir ist? auser die die auf das kleine "janina aka. Z.i.B Zwerg im bikini" achten)
    kannst es alex ja schicken.

  5. Janina

    Danke für euer Mitgefühl :)
    Ich hatte in den Comments geschrieben dass es von mir ist, und ob sie das vielleicht erwähnen könnten (zumindest hätten sie einen Link zum Planearium zu dem Beitrag schreiben können), aber das wurde wohl übersehen…

  6. marcocartman

    es gehört zwar nicht zum thema, aber ich habe eine interessante entdeckung gemacht. ich glaube, ich hab den deutschen sprecher von stan im tv entdeckt. vielleicht wusstet ihr es auch schon. wenn ich mich nicht irre, ist es dieser kerl, der art attack auf super rtl moderiert. er heißt dort beni weber und er klingt auch wie stan, halt nur erwachsener.
    ansonsten will ich noch sagen, dass diese seite echt geil gemacht ist. respektabel. ;)

  7. [ empty ]

    Schick doch eine E-Mail an die Macher von Giga-Games und beschwer dich ;)

  8. spa

    marcocartman: Stimmt, der Kerl von Art Attack ist der deutsche Sprecher von Stan. ist mir beim Durchschalten auch mal aufgefallen ;)
    Und zu Giga: Mal sehen, ob die vielleicht heute noch mal was zu dem Thema sagen. Wenn nicht… stürmen wir das Studio :D

  9. Mega Duran

    also ich finde nicht das sich beni wie stan anhört.
    erlich nicht.
    dafür ist die stimme doch viel zu falsch.

  10. JohannaG

    @Marcocartman: ich weiss es schon seit 1, 2 Jahren, dass er bei Art Attack moderiert – durch einen kurzen Blick auf ein Disney-prospekt, der lange bei uns rumlag *gg*.
    DAS wird dich interessieren, hier ein paar erfrischende Fakten:
    1. Er moderiert auch bei Pumuckl TV, bisher sah ich nur, wie er mit zwei Kindermannschaften ein Strassenverkehrsspiel machte und Preise verteilte (Fragen wie: "Welches Schild zeigt an, dass man nur rechts fahren darf?") :rolleyes:
    2. Letztes Jahr am 1. Mai feierte Pumuckl Geburtstag (welchen, weiss ich nimmer, ist ja auch wurscht *g*) und er und eine junge Frau (Name entfallen) moderierten dabei ca. 5 Stunden lang und begrüssten an einem Monitor Stars wie Gottschalk oder sogar die Bullyparade :)
    3. DAS NEUESTE (zum Thema "Ruhm im Fernsehen", ZiB :D): letzten Sonntag (also gestern), als ich morgens aufwachte, schaltete ich sofort den Fernseher ein und was sah ich? Benedikt Weber (Stan’s Stimme) und eine Bande von Bälgern auf ner Wiese in einem Werbespot für "Beni’s Querbeet". Glaube, eine neue Sendung mit ihm auf Premiere im "Disney Channel". Hier sollen sich Kinder (auch die Zuschauer natürlich) neue Spiele selbst ausdenken und präsentieren, wobei es natürlich auch was zum Gewinnen gibt (z. B. Premiere-abo usw.).
    Cool: in einer Szene durften die Kinder mit Wasserbomben auf Benedikt Weber schmeissen – und trafen :D :D Dieses Gesicht
    Und wenn du wissen willst, wo der noch so alles synchronspricht, ask me ;)

  11. [ empty ]

    Wollte die Typen von Giga Games mal fragen was sie davon halten keine Namen und Links anzugeben.
    Aber das Board ist kaputt oder so und E-Mail Adresse findet man auch keine :(

  12. JohannaG

    Vielleicht wissen sie, dass wir sauer sind und haben das mit Absicht gemacht ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.