Trey & Matt
Giant Monsters Attack Japan!

13.12.2007

Viele Monate sind ins Land gezogen, seit man das letzte mal etwas über die geplanten Filmprojekte von Trey Parker und Matt Stone hörte. Nun gibt es aber zumindest etwas über “Giant Monsters Attack Japan!” zu berichten, denn es ist eine grobe Zusammenfassung der Story im Internet aufgetaucht: Ein Mann zieht aus beruflichen Gründen mit seinem Sohn nach Japan, wo die beiden feststellen müssen, dass die ganzen Elemente aus den japanischen Lieblingsfilmen des Sohnes tatsächlich existieren. Riesige Monster, Roboter und Ninjas gehören zum Alltag, und die beiden müssen lernen damit zurecht zu kommen. Der Film soll 2009 ins Kino kommen, und da er von Nickelodeon mit produziert wird, wird er für Kinder geeignet sein (hört, hört!). Die Monster werden wie in den alten Godzillafilmen nicht computer-animiert sein, sondern es kommen die guten alten Gummi-Kostüme zum Einsatz. Ursprünglich wurde angekündigt, dass Trey und Matt zuerst die Highschool-Komödie “My All-American” drehen wollten, aber es kann gut sein, dass die Reihenfolge der Filme nun vertauscht wurde.
 
Quelle: andPOP

20 Kommentare zu “Giant Monsters Attack Japan!

  1. Sonofabisquit

    LOL, die guten alten Gummikostüme *gg* Freue mich schon drauf. Mal schauen ob Trey und Matt nicht unter der “Zensierung” leiden, es muss ja auch für KInder geeignet sein, trotzdem hoffe ich dass es wieder ein Kracher ala Team America wird.

  2. BigBrownBear

    Hey, find ich genial, wo ich im Allgemeinen deren Filme ganz gut finde. Ein japanisches Thema finde ich eigentlich recht gut, also werde ich mir den Film, wenn er dann bei uns in die Kinos kommt, ansehen. Aber vorher sollte man sich noch mal genauer darüber zu informieren;)

  3. machat

    find ich voll gut =D

    Schon gespannt wie der Film wird, allein Nickelodeon wegen. Hoffe es sind trotzdem subtile “Erwachsenenwitze” dabei, denn in Sachen Zwischen-den-Zeilen-Kritik waren Stone und Parker ja schon immer Meister.

  4. DER TIMSTER

    Die sollen lieber TEAM AMERICA 2 (In dem Team America -Making Of hab ich es so verstanden, dass es vielleicht einen 2. Teil geben wird!) drehen, anstatt so ‘n Mist. Oder sich vol auf South Park konzentrieren. Aber die machen ja sowieso was se wollen! ^^

  5. The-Arni

    Das find ich gut :-) . Hoffe aber das sie nicht Southpark aus den Augen verlieren , denn ich will gute Southpark folgen sehen

  6. Alex

    was mich auch interessieren würde wäre ein neuer southpark-film……der alte is zwar hammer, hat aber durch zu oftes anschauen bei mir schon an witz verloren, deswegen wäre was neues echt ma geil…..außerdem hat sich der stil von sp ja auch leicht geändert, würde mich auch ma interessieren wie das umgesetzt werden würde!

  7. Flo

    @Alex:
    Gar nicht. Es wird niemals einen zweiten Film geben, haben Trey und Matt angekündigt. Und das ist auch gut so, denn er würde niemals die Erwartungen aller erfüllen, die den ersten Film mochten – Kritiker, Fans und Kinokassen, irgendwer hat immer was zu meckern. ;)

  8. Steffen

    @Flo:

    Nein, so genau stimmt das nicht! Irgendwer hat an jedem Film IMMER was zu meckern! Und einen 2. South Park Film wird erst nicht geben, weil einfach keine Story, im moment, gut genug für die beiden erscheint! Es ist also nicht ausgeschlossen das nach der Final-Staffel noch ein zweiter Film produziert werden könnte!

  9. StatusZwo

    @Timster: Es wird garantiert keinen 2. Teil von “Team America” geben.
    Hat es “Orgazmo 2″ gegeben? Nein. Und “Team America 2″ wäre viel zu viel Aufwand! Den wollen Trey und Matt nicht noch mal haben, einmal hat gereicht.

  10. Sgotty

    Wow, hät ich nie gedacht, das die beiden auch jugendfreie Sachen machen können, echt ne Überraschung! ;-)

  11. Big Cartman

    Ja, wenn man 10 Jahre lang an South Park arbeitet ist es wirklich verwunderlich, dass man noch was auf die Beine stellt, wo nicht jedes dritte Wort “Scheiße” lautet. Von mir aus solln sie mal was jugendfreies machen, aber wenn das auf SP abfärbt ,dann können sich die mal in den Ar*** fi**** ;)

  12. Randelman

    1. ich fänd einnen Film 2 auch ganz gut, story, BUSH verarsche
    2. Es gibt doch einnen Jugendfreien Film Von Matt und Trey “Die Sportskanonen”

  13. Zwerg-im-Bikini

    @Randelmann: “Die Sportskanonen” hat in den USA genau die selbe Bewertung bekommen wie der South Park Film, nämlich ein R-Rating ;) Ein Kinderfilm war das jedenfalls nicht.

  14. StatusZwo

    ich warte vor allem auf den film “George W. Bush and the Secret of the Glass Tiger”, der irgendwann mal angekündigt wurde – quasi als film zur serie “that’s my bush”

  15. Zwerg-im-Bikini

    Den wird es leider nicht geben, weil die Serie ja inzwischen längst abgesetzt wurde. Das war nur mal angedacht worden, genau wie die Fortsetzungen zu Orgazmo und BASEketball. Momentan sind nur die beiden oben erwähnten Filme in Planung, und die ziehen sich ja nun auch schon eine ganze Weile hin. Weil Trey und Matt nur in den Phasen zwischen den South Park-Folgen drehen können sind sie bei ihren Filmprojekten ziemlich eingeschränkt.

  16. Kelly

    Da der Film mit Nickelodeon produziert wird, wird er dann auch nur auf Nick laufen?
    Er kommt wahrscheinlich erstmal in die Kinos oder wird es ein Fernsehfilm?

  17. Zwerg-im-Bikini

    Er wird ganz normal ins Kino kommen und er wird bestimmt auch ein entsprechendes Budget erhalten. Nick hat z.B. auch “Lemony Snicket” mit produziert, und das war ja auch eine größere Sache.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.