South Park allgemein
Gewinnspiele

12.01.2009

Na, wieder nichts ordentliches zu Weihnachten bekommen? Dann gibt es gute Neuigkeiten: Zur Veröffentlichung der 9. Staffel auf DVD kann ich euch wieder ein Planearium-Gewinnspiel präsentieren, bei dem ihr die neuen Boxen ergattern könnt! Näheres dazu werdet ihr hier in Kürze erfahren.

Bis dahin könnt ihr bei Comedy Central vorbeischauen, denn momentan findet dort eine Verlosung statt. Man kann an einer Umfrage teilnehmen, welche 8 Promi-Folgen am 21. Januar im Rahmen eines South Park Marathons ausgestrahlt werden sollen – sie bilden das Vorprogramm zur Erstausstrahlung der 12. Staffel. Unter allen Teilnehmern werden DVDs, T-Shirts und Episodendownloads verlost.

16 Kommentare zu “Gewinnspiele

  1. wonder showzen guy

    ach scheiße!!!!!!!!!! ich freu mich gar nicht auf den 21.januar ich hab kein nick wieso musste MTV southpark absetzen?!!!! wiesooo?!!! jetz muss ich auf die DVD warten vielleicht kann ich auch einfach nen freund bitten es aufzuzeichnen keine ahnung die season 12 DVD kommt zwar warscheinlich erst am ende 2009(wenn ich glück habe) die zeit kann ich ja noch abwarten aber ich mach mir sorgen da ja nicht jeder nick hat werden weniger leute zuschauen und es sehr viel weniger quoten geben wird es kein sender mehr zeigen will kann das passieren? naja wenigstens gibts am 21. DSDS könnten wir ma das thema idden für die staffel 12 titel machen(die deutschen)? kommentar vom traurigen southpark-fan over.

  2. danny

    @wondershowzenguy
    Zattoo-Webplayer: zattoo.com – Hier kannst du im Internet-Stream Comedy Central schauen.

    http://www.onlinetvrecorder.com: Sendungen aufzeichnen, u.a. auch von Comedy Central

    auf myvideo.de oder sonstigen Video-Portalen werden die Folgen meistens früher oder später auch online sein…

  3. Zwerg-im-Bikini

    Genau, mit Zattoo geht das.
     
    @Danny: Seltsamerweise diesmal schon, bisher war das nicht so. Ich hoffe das wurde nicht nur deshalb geändert, weil auf einmal eine neue South Park Seite auch ein DVD-Gewinnspiel machen möchte… ;)

  4. Jesus

    “sie bilden das Vorprogramm zur Erstausstrahlung der 12. Staffel” stimmt nicht ganz, da die Folgen erst danach ausgestrahlt werden (nach 1201).

  5. danny

    @Zwerg-im-Bikini
    Ich denke einfach, dass Paramount mehr werben möchte und mit einer Rezension klappt das ja auch…

  6. Sebastian

    Ich bin wirklich verwundert, warum hier ständig dieser Zattoo-Mist empfohlen wird.
    Vielleicht ist das eien Notlösung, aber ich bin nicht der Meinung, dass das wirklich eine Ausstrahlung auf einem schönen großen fernsehgerät im gemütlichen wohnzimmer ersetzen kann.
    Also ich finde es gerechtfertigt, sauer auf MTV zu sein

  7. N-word-Guy

    @Sebastian: So ein Schwachsinn. Sauer sein, weil ein TV-Sender nicht das spielt, was man gerne sehen möchte. Da könnte ich ja auch genausogut ständig sauer auf Pro7 sein, weil die nicht jeden Tag meine Lieblingsfilme zeigen. Du zahlst nichts dafür MTV sehen zu können, also hast du auch absolut 0 Ansprüche.
    Also entweder suchst du dir einen Service, für den du zahlst (Video-on-Demand) und guckst Southpark wannimmer du willst, oder du lässt dir weiter die Laune von solchem Unsinn verderben. Du hast die Wahl!

  8. fromdadarkside

    @N-word-Guy: da hast du nicht komplett recht. “sauer” ist das falsche Wort, aber ich finds auch schlecht von MTV, da ich zwar nick empfange, bei mir aber nach wie vor ab 20:00 das vierte läuft :S

    Was ich an deiner Aussage nicht komplett richtig finde: ist Sebastian volljährig und “ehrlich”, darf er für den Besitz eines Fernsehers oder Computers mit Inet-Zugang GEZ zahlen – im Jahr sind das 150 Euro, davon sieht MTV zwar keinen Cent, aber dennoch muss er (und ich -.-) es zahlen um MTV sehen zu “dürfen”.

  9. fromdadarkside

    kleiner Fehler, sind sogar über 200 Euro im Jahr GEZ-Gebühren! sry für den doppelpost :)

  10. wonder showzen guy

    @N-word-Guy:da kann ich dir nicht zustimmen aber zattoo is trodztem ne tolle sache aber sebastian hat recht das gemütliche wohnzimmer kann es nicht ersetzen aber dennoch zattoo bleibt ne geile sache wenn man die dvd dann ja kauft kann man sichs gemütlich machen

  11. N-word-Guy

    Wie man das mit der GEZ regelt muss jeder für sich selbst feststellen.
    Was ich aber meinte, waren Alternativen wie Maxdome, da hat man seine Wohnzimmeratmosphäre und kann Southpark wann immer man will werbefrei gucken. Ist billiger als GEZ und das Geld kommt bei denen an, deren Sachen man guckt und nicht nur bei Harald Schmidt und Thomas Gottschalk.

  12. Sebastian

    es wäre dennoch eine rückentwicklung, für eine seit ca. 10 jahren kostenlose und frei zugängliche serie nun dienste zu beanspruchen, bei denen man auf seine kosten kommt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.