Planearium
Gewinnspiel Erinnerung

25.05.2012
South Park Gewinnspiel

Was ist denn los mit euch? Besuchen etwa wegen den paar Sonnenstrahlen keine South Park Fans mehr das Planearium? Dann kann ich hier ja dicht machen ;).
Auch wenn die Aufgabe nicht einfach ist, sollten sich bis Sonntag doch bestimmt noch ein paar Teilnehmer finden lassen, die beim Bilderrätsel ihr South Park Wissen unter Beweis stellen wollen. Erratet aus welchen Folgen diese acht Bilder stammen. Und nebenbei könnt ihr auch noch DVDs gewinnen, es lohnt sich also! Bisher haben erst zwei von euch alles richtig erraten, die Chancen stehen also selbst dann gut, wenn ihr euch bei einigen Bildern nicht sicher seid. Versucht es!

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL!

8 Kommentare zu “Gewinnspiel Erinnerung

  1. Cartmans Vater

    Obwohl ich alle Folgen meist mehrmals gesehen habe finde ich es extrem schwierig. Ich würde ja mitmachen, aber ich bin mir nur bei zwei Bildern so einigermaßen sicher, dass ich sie zuordnen kann

  2. Kemal A.

    Ja, ich habe auch alle Mehrmals gesehen, doch das ist richtig schwer, selbst für große Fans. =)

  3. Zwerg-im-Bikini

    Dass es schwer ist gebe ich gerne zu, ich bastle gerne schwere Rätsel *g*. Es liegt also nicht an euch.
    Aber einer hat tatsächlich schon alles richtig. Da fühle ich mich schon fast ein bisschen so, als hätte ich versagt… ;).

  4. Megaro

    Solltest du nicht ^^ bei solcherart Rätseln im TV werden immer dämlich offensichtliche Rätsel gestellt, da is es doch gut wenn man hier auch wirklich Skill beweisen muss und es nicht jeder so einfach lösen kann ^^

  5. statuszwo

    @ Megaro: ja, im TV die Rätsel sehen meist so aus:

    Wie heißt die Stadt in der „South ParK“ spielt?

    A) SOUTH PARK
    B) HELGOLAND

    xD

  6. Kemal A.

    @ statuszwo, Megaro
    Haha, jaa das ist Wahr =D

    und naja immerhin haben wir EINEN Gewinner =D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.