Planearium
Gewinnspiel-Erinnerung

16.01.2011

Auch wenn’s diesmal schwer ist, aber möchte nicht noch jemand beim aktuellen Gewinnspiel mitmachen? So wenige richtige Lösungen (bisher nur eine!) gab es nämlich noch nie, also solltet ihr ruhig euer Glück versuchen. Auch wenn ihr raten müsst habt ihr sehr gute Chancen auf einen Preis. Das Movie Event sponsert für euch zwei South Park Weihnachts-DVD und drei Film-Soundtracks, aber eine E-Mail abschicken müsst ihr dafür schon ;).

Ihr könnt noch bis Mitternacht teilnehmen, HIER geht es zum Rätsel. Viel Erfolg!

6 Kommentare zu “Gewinnspiel-Erinnerung

  1. Tiger Woods

    @ZiB: Passt zwar nicht zum Thema, aber wann kommt eigentlich der Epidsoden-Guide-Eintrag für Insheeption? Mittlerweile kannst du dir Inception ja einfach in der Videothek ausleihen (falls du das nicht schon längst gemacht hast)…

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich habe den Film schon länger gesehen, ich bin nur zugegebenermaßen nicht dazu gekommen, mich um den Episodeguide zu kümmern. Weil ich im Dezember so viel Zeit in das Planearium investiert habe, waren jetzt erst einmal andere Sachen wichtiger… ich muss Geld verdienen ;). Aber der Eintrag kommt so bald wie möglich, vielleicht sogar schon heute Abend.

  3. Death Bee

    Ich hab die Weihnachts DVD und den Soundtrack schon, ich mach deshalb nicht mit weil ich niemandem den Preis abnehmen möchte :)
    Aber das Gewinnspiel ist echt schwer diesmal und ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

  4. StatusZwo

    Tja, dann musst du wohl endeffektlich die restlichen Preise unter den “annähernd” richtigen Einsendern verteilen ;)

  5. Micha

    Ups, ich habe den Football und diese schwarz – orange Decke (?) als zwei Gegenstände gezählt, ist aber möglicherweise, oder vermutlich nur eins, was immer es dastellen soll. *Kopf gegen Wand hau*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.