Planearium
Gewinnspiel: 200 Folgen – 200 Fragen!

15.04.2010

Passend zum Jubiläum South Parks startet heute das bislang größte Gewinnspiel, das es beim Planearium je gab. Ich wurde immer wieder nach einem richtig anspruchsvollen Quiz gefragt – also habe ich mir in den letzten Wochen 200 Fragen überlegt, die eure Köpfe hoffentlich so richtig zum Qualmen bringen. Aber keine Angst, ihr müsst nicht alle am Stück beantworten, sondern bekommt sie häppchenweise auf 5 Kategorien verteilt präsentiert. Am Ende ergibt sich ein fünfstelliger Lösungscode, den ihr mir bitte bis zum 5. Mai mailt.

 
PreiseDieses Quiz erfordert Zeit und Köpfchen, deshalb sollt ihr natürlich für eure Anstrengungen belohnt werden. Wer die wenigsten Fehler macht kann folgende Preise gewinnen, gesponsert von BIRNENBLATT.de:

1. Platz: South Park DVD-Staffelbox nach Wahl
2. Platz: DVD: South Park: The Hits Volume I
3. Platz: Plüsch-Cartman
4. Platz: Chefkoch-Squeezie
5. Platz: Magnete von Stan, Kyle und Chefkoch

Das ist doch mal ein schöner Anreiz, nicht wahr? Also versorgt euch mit Kaffee und Traubenzucker und stellt euch dieser ultimativen Herausforderung für South Park Fans. Viel Spaß und viel Erfolg!

 
 
200 Fragen!

8 Kommentare zu “Gewinnspiel: 200 Folgen – 200 Fragen!

  1. Astimo

    Ich mach mich gleich ans Werk

    Ich finds cool dass du immer wieder sowas machst
    ^^

  2. JohannaG

    200 Fragen? Sind wir hier bei Scientology oder was? :D
    Schöne Preise, da kann man nicht klagen!

  3. Max

    Ist die The Hits dann schon die deutsche?
    kommt ja einen tag nach einsendeschluss raus^^

  4. SP-Junkie

    WOW! Das ist ja mal ein Hammer Gewinnspiel. Geniale Idee und wirklich anspruchsvoll. Eine Frage hätt ich allerdings noch dazu. Muß man alle Fragen einer Kategorie richtig beantworten um die richtige Lösung zu bekommen oder reicht ein gewisser Prozentsatz?… …oder sagst du uns das absichtlich nicht um das Ganze noch kniffliger zu machen?

  5. Max

    Oh gott, oh gott… vorallem bei episoden raten unr promis is bei mir glaube ich vieles falsch^^
    Aber ich kanns ja mal versuchen^^

  6. Tapariev

    voll genial so ein rätsel, auf sowas hab ich nur gewartet :D
    Nur nebenbei: Eventueller Rechtschreibfehler: Kategorie 4 Frage 37: Woaus….. ich meine das soll Woraus heißen.
    Aber nich groß beachten. Meine Begeisterung für das Rätsel überwiegt um Längen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.