Planearium
Gewinnspiel: 18 Jahre – 18 Fragen!

09.01.2015
South Park Gewinnspiel

Dank der großzügigen Unterstützung von Planearium-Besucher PJP gibt es ein neues Gewinnspiel! Diese verlockenden Preise erwarten euch, und da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein:

  • 2x das PC-Spiel South Park: Der Stab der Wahrheit
  • South Park Tischkalender 2015
  • Das South Park Album Chef Aid

Schon siegessicher? Ihr braucht nur die Quizfragen zu 18 Jahren South Park zu beantworten – eine zu jedem Jahr, das es diese wunderbare Serie schon gibt. Falls ihr an einer Stelle hängt, dann geratet nicht in Panik, sondern denkt daran, dass ihr alle Antworten im Planearium findet. Es soll nicht zu leicht sein, wir haben hier schließlich einen gewissen Anspruch. Falls niemand alle Fragen beantworten kann, gewinnen die vier Teilnehmer mit den meisten richtigen Antworten. Einsendeschluss ist der 5. Februar, viel Spaß!

HIER GEHT ES ZUM GEWINNSPIEL…

4 Kommentare zu “Gewinnspiel: 18 Jahre – 18 Fragen!

  1. Zwerg-im-Bikini

    Denkt bitte daran, eure E-Mail Adresse anzugeben. Gerade ist ein Ergebnis ohne Absender angekommen. Es wäre doch schade, wenn ihr alles richtig habt, ich aber nicht herausfinden kann, wer ihr seid ;).

  2. Thorsten

    Juhu, wieder ein Gewinnspiel! Danke schonmal an PJP dass du die Möglichkeit bietest, das auszurichten, das ist ja klasse!

  3. Alper Alabas

    Hi Leute ,
    habe es abgeschickt hoffe einfach nur noch das ich The Stick of Truth das Spiel gewinne , ich wäre sehr glücklich darüber !

    Hat selbst mich Southpark – Fan herausgefordert aber ich habe es gemeistert. Danke dafür !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.