Planearium
Gewinner gesucht!

01.05.2011

Ihr erinnert euch sicher noch an die große Lieblingsfolgen-Umfrage. Leider hat sich Dustin, der Gewinner der Butters-DVD, noch nicht bei mir gemeldet. Und ohne seine Adresse kann ich ihm seinen Preis natürlich leider nicht zuschicken. Ich hoffe er liest das hier oder meine E-Mail noch :). Sollte er sich aber in den nächsten zwei Wochen nicht melden, werde ich einen neuen Gewinner auslosen.

Und noch schnell etwas zur letzten Folge: Bilder und das Script sind inzwischen online!

9 Kommentare zu “Gewinner gesucht!

  1. Jürgen Durden

    gerade hat präsident obama das thema der neuen south park folge bekannt gegeben….

  2. nerd

    Wenn dem wirklich so ist dann macht Osama ja bald Kenny Konkurrenz in Sachen “Sterben und Wiederauferstehen” xD

  3. wirklich(erforderlich?)

    Ne … die nächste Southparkfolge zieht über die Deutschen her

  4. Zwerg-im-Bikini

    “Funnybot” wird sie heißen, ich habe aber gerade Besuch und deshalb schreibe ich den Newseintrag etwas später. Hier nur schon mal der Inhalt:

    “At the schools first annual Comedy Awards, Jimmy announces that the Germans are the least funny people in the world. Germany is highly insulted. They vow that retaliation toward the kids at South Park Elementary will be swift and brutal.”

  5. Jürgen Durden

    na, da hatte ich wohl doch unrecht, die chance auf nen osama witz hat man sich trotz obama ansprache entgehen lassen. die auf ne halbwegs ansehnliche folge leider auch…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.