Planearium
Getwitterte Updates

23.09.2017
Planearium.de Update

Die letzten Tage hatte ich leider wenig Zeit, aber ihr findet die neue South Park Folge Put It Down inzwischen im Episodeguide, wo ihr sie bewerten und eure Meinung dazu schreiben könnt. Außerdem habe ich zu den bisherigen beiden Folgen Besonderheiten ergänzt. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben! :)

Und wer sich für die SP-Studio Wettbewerbe interessiert, sollte sich die aktuellen Beiträge ansehen. Über 40 sehenswerte Bilder wurden zum Thema „FIGHT!“ eingesendet, und ihr könnt entscheiden, wer gewinnen soll! Verteilt auf der Wettbewerbs-Seite Herzen für die eurer Meinung nach kreativsten Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.