Planearium
Geschlechtsneutrale Updates

09.10.2014
Planearium.de Update

Die aktuelle Folge „The Cissy“ hat ihren Weg in den Episodeguide gefunden, wo ihr sie natürlich bewerten und kommentieren könnt. Wie hat sie euch gefallen?

Momentan wird im Internet darüber diskutiert, ob Lorde persönlich Songs zu der Folge beigesteuert hat oder ob es vielleicht die Sängerin Sia war. Nachtrag: Inzwischen wissen wir, dass es nicht Lorde war. Eindeutig ist, dass sich Trey Parker und Matt Stone in mehreren Szenen auf einen „Spin“ Artikel (Link) beziehen, der die Darstellung von Lorde in der letzten Folge zum Thema hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.