Möörchandising
Geschenktipps für South Park Fans

10.11.2011

Das Wetter wird endlich trister, die Nachbarn verlegen die Elektronik für die übertriebene Beleuchtung ihrer Vorgärten und in den Geschäften buhlen schon lange Lebkuchen und Spekulatius um unsere Gunst. Weihnachten steht vor der Tür! Und damit wird es Zeit, sich Gedanken um das zu machen, was man verschenken oder selber bekommen möchte. Um euch zu inspirieren, werde ich einige South Park Geschenktipps zusammenstellen. Falls etwas für euch dabei ist, wäre es sehr nett, wenn ihr über diese Links direkt bestellen würdet, weil ihr damit das Planearium unterstützt. Los geht es mit einer besonders ungewöhnliche Idee für die Adventszeit:

South Park Adventskalender

Das gab es soweit ich weiß bisher noch nie: South Park Adventskalender! In zwei verschiedenen Größen und mit drei verschiedenen Motiven findet ihr sie im Planearium Shop (unter “Extras”). Stöbern lohnt sich übrigens, denn Merkando stellt für den Shop viele ausgefallene South Park Artikel zur Verfügung. Da ist garantiert für jeden etwas dabei.

ButtersKalender

Auch bei Amazon gibt es etwas Neues: South Park: Butters vs. Professor Chaos, ein niedliches Set für Butters Fans. Für 6,99 € erhält man zwei Figuren sowie ein Stickerheft mit 8 Aufklebern.
Wer eher auf der Suche nach etwas praktischem ist, dem könnte der South Park Wandkalender 2012 gefallen. Dieses Jahr erscheint er sogar auf Deutsch. Wer die South Park Zitate lieber im Original lesen möchte, kann selbstverständlich auch auf die englische Version zurückgreifen. Davon gibt es sogar zwei verschiedene Varianten: Diese und diese.

2 Kommentare zu “Geschenktipps für South Park Fans

  1. Gary

    …zu den Adventskalender(n)

    Befindet sich hinther jedem der 24 Türchen ein Extra?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Ich vermute, dass Schokolade drin ist, und sie nur äußerlich im South Park Stil bedruckt sind.

    EDIT: Genau so ist es, ich habe noch mal nachgesehen. Es ist ein Schokoladen-Adventskalender.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.