Planearium
Geisterhaftes Update

08.10.2009

Die neue Folge “Dead Celebrities” aus der 13. Staffel ist jetzt schon im Planearium Episodeguide verlinkt. Dort gibt es erste Hintergrundinfos, ihr könnt sie euch in voller Länge im Original ansehen und bereits Kommentare verfassen. Denkt aber bitte daran, dass ich all zu einsilbige Beiträge entferne (mein Lieblings-Negativbeispiel: “Einer der besten Folgen!!1″). Wenn ihr nur so etwas schreiben wollt, reichen dafür die News-Kommentare hier :).

Und noch ein Hinweis für diejenigen, die sich fragen, wann man die Folge auf Deutsch sehen kann: Die Übersetzung wird erst Anfang 2010 abgeschlossen sein, ihr müsst euch also leider noch etwas gedulden.

8 Kommentare zu “Geisterhaftes Update

  1. Creep

    Oh man die Comments versprechen schon einiges! Ich kann es kaum erwarten aus dem Büro zu marschieren und mir die Folge gemütlich mit einem Glas Rotwein reinzuziehen! :)

  2. Jo hanes

    Weiß jemand, ob hinter der Chipotley-Sache irgendwie mehr dahinter steckt, oder obs es einfach nur darum geht, das wenn man zu scharf gegessen hat, halt evtl Blut im Urin haben kann?
    Konnte im Internet jedenfalls nix zu nem Skandal o.ä. diesbezüglich finden…

  3. MrMojo

    Ich sehe mir die Episode genau in diesem Moment an, sie ist online meine Freunde! Und ich kann euch sagen: Trey und Matt haben uns mal wieder nach Strich und Faden verarscht ;)

    Kleiner “SPOILER”:::

    Ich wusste doch dass “Dieses Thema” nicht abgeschlossen ist für die beiden.. ^^

  4. Flachmann

    Die folge ist ja der knaller :D mir gefallen am besten die 2 männlichen jury mitglieder! die erscheinen immer nur so kurz und am rande, aber sind sehr aussagekräftig in bezug auf treys und matts meinung zu schönheitswettbewerben von kleinkindern!
    optimaler start in die 2te hälfte der staffel 13 :) ich freu mich

  5. me myself and i

    Hey Zip,
    danke für die Verlinkung. Hab das mit dem Proxy Einstellungen nicht ganz hinbekommen.
    Deshalb ein großes Dankeschön
    Machst auch ne richtig gute Arbeit hier. Bin fast täglich auf Planearium, wegen den ganzen News etc.
    greez.

  6. Macuser

    Hammer Episode, meine Highlights: die Ghosthunter, die Jury, Ike der besessen ist.

    @MrMojo: die Episode war um halb 9 schon online.

  7. DasDingo

    Ich dachte Michael Jackson würde nicht vorkommen… Da konnten sich wohl Matt und Trey nicht zurückhalten. Hat jemand den Alien bei der Preisverleihung gesehen? Sonst sehe ich nie die Aliens. Und schon wieder wurde ein umstrittenes Thema angesprochen: Kinderwettbewerbe und die Mütter, die ihre Kinder dorthin schicken(und natürlich die Jury ;)).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.