TV Vorschau (USA)
Geheimniskrämerei um Folge 1101

03.03.2007

Wir wissen also, dass irgendwann in der ersten Hälfte der 11. Staffel eine 24-Parodie kommen wird und dass Hillary Clinton auftaucht. Aber um den Inhalt der ersten Folge machen Trey Parker und Matt Stone ein großes Geheimnis. In einem Interview sagten sie, dass sie das Thema nicht vorher bekannt geben würden, weil die Ausstrahlung ansonsten bestimmt von jemandem verhindert werden würde. Geschickte Werbung, berechtigte Vorsichtsmaßnahme oder bloß eine Ausrede, weil sie sich noch für kein Thema entscheiden konnten? Man darf gespannt sein.
An Ideen scheint es jedenfalls nicht zu mangeln, die beiden meinen, dass sie schon genug Stoff für diese Staffel parat hätten, sie müssten sich nur entscheiden, was zuerst dran kommt. Eine Anna Nicole-Smith Folge schlossen sie übrigens vorerst aus, weil sie das Theme persönlich kein bißchen interessiert. Für die kontroverse 1. Folge stehen jedenfalls momentan zwei Themen zur Auswahl, die beide nicht ganz ohne sind.
 
Quelle: Entertainment Weekly

15 Kommentare zu “Geheimniskrämerei um Folge 1101

  1. The New Shit

    Mal schauen wie die 11.Staffel wird.
    Ich denke aber, dass sie sehr gut sein wird, wenn sie ihre Ideen jetzt schon zusammenwürfeln, anstatt spontan sich irgendeinen schmarn auszudenken. Ich freu mich!

  2. Poochy

    ich bin echt gespannt auf die Folgen^^
    Ich gehe einfach davon aus, dass die Foglen genial werden

  3. Locke89

    Bei allen anderen Serien wpürde ich sagen, dass es einfach nur Werbezwecke hat, aber bei Trey und Matt bin ich mir ziemlich sicher das da was großes hintersteckt. Ob es so provozierend sein wird wie Trapped in the Closet, Bloody Marie oder die Steve Erwin Witze bleibt abzuwarten. Ich bin auf jeden Fall gespannt und kann die letzten Tage gar nicht mehr abwarten.

  4. etnies

    ohhh das wird sau gut und ich hab sataliet und kann somit auch comedi central empfangen wuhhuu

  5. Melly

    Auf Comedy Central kommt das doch bei uns nicht, oder?
    Oder meinst du jetzt, du kannst das CC aus den USA empfangen?
    Das würde ich auch gerne…

  6. Stoack

    Na dann freuen wir uns mal auf eine weitere Terrance & Phillip Folge

  7. bobbymilk

    was kontroverses hmm? vielleicht kommt ja was über sadam oder über diese ganzen eingekauften Adotivkinder von Promis von denen man zurzeit in den USA so viel hört … ich bin aber auch der meinung dass da was großes dahinter steckt, ansonsten würden sie ja wie üblich das thema im voraus schon zum teil verraten, damn I need my fix :-X

  8. ConanKudo

    mal kurz was OT: Kann mir jemand sagen, ob und wie ich hier ComedyCentral aus den USA kriegen kann? Ich hab Satellit, wenns damit geht, würd ich das auf jeden Fall machen.
    Wär klasse. oov

  9. Cartman

    mich würde auch mal Interessieren wie ich den CC aus den USA kriege bei google find ich nix*heul*

  10. Zwerg-im-Bikini

    Mir ist bisher noch von keinem Fall bekannt, dass jemand aus unseren Gefilden es geschafft hat Comedy Central zu empfangen… ich hab selber allerdings keine Satelllitenschüssel, und kenne mich deshalb damit nicht aus ;) Aber wenn es so einfach wäre hätte bestimmt schon jemand davon geschrieben.

    Die einzige legale Möglichkeit die Folgen zu sehen ist, sich mit einem Programm übers Internet amerikanische Sender anzusehen.

    Natürlich kann man sich die Folgen auch runterladen, aber das ist illegal und wird hier deshalb nicht besprochen (falls jemand vor hat etwas zu dem Thema zu schreiben: das lösche ich natürlich).

  11. FranzXaver

    Matt und Trey haben aber mehrmals bestätigt, dass sie es gut finden, wenn die Leute ihre Show runterladen. Von daher sehe ich es als nicht ganz so “illegal” an (natürlich verstößt man damit gegen das Urheberrechtsgesetz, aber wenn der zustimmt isses ja auch wieder was anderes.). Außerdem ist das auch irgendwie die einzige gescheite Methode sich die amerikanischen Folgen hier frisch anzuschauen. Dies soll keine Aufforderung sein selbiges zu tun und Links lasse ich selbstverständlich auch aus (damit mein Post evtl. ja doch erhalten bleibt =[)

  12. Mrs. Craptree

    Ja toll, nur sind das eben Internet-TV-Sender! D.h. da ist weder einer der großen amerikanischen Sender dabei, geschweige denn Comedy Central

  13. Zwerg-im-Bikini

    Doch, man kann auch Comedy Central übers Internet empfangen. man benötigt halt nur ein spezielles Programm. Ich wieß leider nicht mehr wie es hieß, aber mit ein bißchen Nachforschung solltet ihr es finden ;)
    Als ich es einmal ausprobiert habe war die QUalität nur nicht so besonders, und man muss sich halt informieren, wann die Folge nach unserer Zeit genau läuft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.