Planearium
Gecraftete Updates

10.10.2013
1702 – Informative Murder Porn

Die aktuelle South Park Folge World War Zimmerman steht nun im Episodeguide und darf bewertet werden! Wie hat sie euch gefallen?

Außerdem habe ich inzwischen einiges zu Informative Murder Porn, der Folge der letzten Woche, ergänzt. Neben vielen Hintergrundinformationen ist das Script online und es gibt 42 Bilder. Darunter befinden sich auch wieder einige Storyboards und Entwürfe von der Produktion.

Die Umfrage zum neuen South Park Intro ist beendet. Anscheinend gefällt es den meisten von euch ziemlich gut. Das ist das Ergebnis für die Frage: Wie gefällt dir das neue Intro?

  1. Ganz gut. (40%, 80 Stimmen)
  2. Wow, das beste Intro bisher! (31%, 63 Stimmen)
  3. Nicht gut, musste das sein? :( (15%, 30 Stimmen)
  4. Naja, hauptsache Abwechslung. (14%, 28 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.