Planearium
Geburtstagsgeschenk

25.05.2009

Nein nein, gratuliert noch nicht – das hier ist nur eine Vorankündigung, sozusagen die Einladung zur Geburtstagsparty. Am 23. Juni wird diese Website stolze 8 Jahre alt, und hat sich damit schon länger im Internet gehalten als YouTube, Facebook oder StudiVZ. Okay, finanziell gesehen hat diese jüngere Konkurrenz die Zeit besser genutzt und ein bisschen mehr aus sich machen können, aber wer mag kann dem Planearium ja zum Geburtstag etwas spenden, damit es seine Machtposition ausbauen kann. ;) Der Titel dieses News-Eintrags bezieht sich aber gar nicht auf Geschenke für mich, sondern auf Geschenke für euch. Denn ich habe mir vorgenommen, pünktlich zum 8. Geburtstag das runderneuerte Planearium fertig zu stellen, an dem ich seit Anfang des Jahres bastle. Neben einem neuen Design erwarten euch dann noch andere Überraschungen, die euch hoffentlich gefallen werden. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ich bis dahin das meiste fertig bekomme – drückt mir die Daumen *g*.

12 Kommentare zu “Geburtstagsgeschenk

  1. South Park Freak

    haha na denn viel GLück …das plane(t)arium hats verdient *g*

  2. Butters

    Hat jetzt damit nichts zu tun aber mir ist aufgefallen, dass es bei den Orten kein Casa Bonita gibt :-(

  3. Cartman97

    *g*
    Na dann Prost auf ein baldiges neues Planearium. Ich freue mich schon sooo auf die Überraschungen ;)

  4. Phil

    F**k – man ich bin voll aufgeregt schon :D
    YEAH
    Ich hoffe du wirst fertig *DAUMENDRÜCK*
    Ich liebe die seite, auf der ich bestimmt seid mitte letzten Jahres bestimmt schon über 500 mal war :D

  5. Zwerg-im-Bikini

    Danke, das freut mich :)
    Erwartet nur nicht, dass die Seite komplett anders aussieht, denn die Grundstruktur bleibt unangetastet. Die Rubriken werden also nicht neu aufgeteilt und am Menü wird nicht viel geändert, da hätte ich sonst wahrscheinlich nur verschlimmbessert. Womöglich wird das Planearium dann einen Tag offline sein, aber das kündige ich dann an, falls es sein muss.

  6. Zwerg-im-Bikini

    Was ist damit, bzw. was hat es mit dem Thema zu tun? Das ist nicht mein SP-Studio, nur eine Kopie. Aber natürlich kenne ich es, schließlich habe ich damals mit Comedy Central kurzzeitig zusammengeabreitet. Auch wenn der Profit ziemlich einseitig bei ihnen lag… ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.