Planearium
Gaststars und Usergalerie aktualisiert

04.07.2009

Ich muss gestehen, dass die Hitze etwas an meiner Motivation nagt, mich um die noch anstehenden Updates zu kümmern. Aber zumindest zwei habe ich in den letzten Tagen zu Stande bekommen: Die Usergalerie ist zurück und die Gaststars wurden um diejenigen aus der 13. Staffel ergänzt. Ihr findet dort jetzt also auch Kanye West, Angela Merkel und ihre Freunde.

Und noch schnell zwei Hinweise zum laufenden Wettbewerb (da wurde ich öfters nach gefragt):
1) Ihr seid tatsächlich VÖLLIG frei in der Wahl der Technik und des Stils. Manga-Bilder sind also auch erlaubt.
2) Natürlich könnt (und sollt!) ihr auch teilnehmen, wenn ihr nichts gewinnen wollt – schreibt das dann einfach in der Mail dazu.

7 Kommentare zu “Gaststars und Usergalerie aktualisiert

  1. Aki

    Awwwwwwwwwwww~~~~ x3333
    Ich hab mir die gaststar liste angeschaut, jetzt steht da auch der Jeff^-^
    voll cool*freu* x333

  2. Julius

    when the night, has come, and the land is dark and the moon is on … like the mountain, lets say samba, like to see. :) Kannst du noch was zu den gaststars dazu schreiben? und janina wie findest du offenbach? peace out mofus :) ] notebooks sind geil

  3. Zwerg-im-Bikini

    Ich wohne in Frankfurt, natürlich mag ich Offenbach nicht… also nein, ehrlich gesagt war ich noch nie dort ;).

    Was sollte ich denn zu den Gaststars dazu schreiben? Natürlich könnte ich eine Kurzbiografie samt wichtigen Filmen/Alben/politischen Posten bei jedem ergänzen (wenn ich Zeit für so etwas hätte), aber ich glaube das würde sich zu weit von den Aufgaben einer South Park Fanseite entfernen *g*. Für so etwas ist Wikipedia eine viel bessere Adresse.

  4. jack der rippa

    wie wäre es bei den gaststars eine rubrik einzuführen von leuten die characteren ihre stimmen geliehen haben?

  5. Zwerg-im-Bikini

    So etwas gibt es schon, und zwar in der “Making Of” Rubrik. Allerdings ist die momentan noch offline, weil ich sie überarbeite ;). Sie wird dann in den nächsten Wochen wieder online kommen.

    @Max: Diese Seite ist nur mein Hobby, leider habe ich nicht so viel Zeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.