Planearium
Gaststars ergänzt

28.02.2013
Planearium.de Update

Die Gaststars Rubrik wurde um 15 Personen ergänzt, die in den vergangenen Jahren (meistens unfreiwillige) Auftritte in South Park hatten:

  • Regisseur James Cameron
  • Musiker Randy Newman und Brad Paisley
  • Politiker Mitt Romney
  • TV-Moderator Jim Rome
  • WC-Erfinder Sir John Harington
  • Reality TV B-Promis Honey Boo Boo und The Situation
  • TV-Köche Mario Batali, Alton Brown, Giada De Laurentiis und Bobby Flay
  • NASCAR Fahrer Jeff Gordon, Jimmie Johnson und Tony Stewart

Wie immer habe ich zu jedem Gaststar passende Bilder herausgesucht, damit sich vergleichen lässt, wie gut er in der Serie getroffen wurde.
Passend zum Thema könnt ihr euch außerdem diesen Volture.com Artikel ansehen. Der Titel stimmt zwar nicht ganz, denn komplett alle Stars sind dort nicht aufgelistet, aber es ist trotzdem eine ordentliche Liste.

2 Kommentare zu “Gaststars ergänzt

  1. Lau

    Beim Durchstöbern der Rubrik fiel mir auf, dass das Foto von Ozzy Osbourne scheinbar garnicht Osbourne selbst zeigt sondern jemand in Verkleidung. Das Gesicht zumindest stimmt irgendwie nicht so recht…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.