South Park allgemein
Gastsprecher und Kennytode

10.11.2011

Es gibt interessante Neuigkeiten von den offiziellen South Park Internetseiten zu vermelden. Auf der amerikanischen darf darüber abgestimmt werden, welches eure 15 liebsten Kennytode aus 15 Staffeln sind. Das ganze läuft ähnlich ab, wie die Lieblingsfolgen-Abstimmung vor einigen Monaten. Denkt daran, dass ihr vielleicht durch die Ländersperre blockiert werden, wenn ihr sie nicht umgeht.

Quelle: South Park Studios – Who killed Kenny? Top 15 Vote: Favorite Kenny Deaths

Aber auch die offizielle deutsche South Park Seite hat etwas interessantes zu bieten. Von Comedy Central wird ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem der erste Preis eine Rolle als Gastsprecher bei der Synchronisation der zweiten Hälfte der 15. Staffel ist. Die Aufnahmen finden im Januar in den Münchener FFS Studios statt, Flug und Übernachtung werden übernommen. Zusätzlich werden 100 Fanpakete mit verschiedenen South Park Artikeln verlost. Man muss keine Aufgabe lösen, sondern jeder Depp kann teilnehmen ;).

Quelle: Comedy Central – South Park Mega Gewinnspiel

4 Kommentare zu “Gastsprecher und Kennytode

  1. Sperlingsprinz

    Was ist das denn für eine Stimme, gibts darüber schon Informationen? Denn jede Stimme muss man ja nicht haben… *g*

  2. Zwerg-im-Bikini

    Leider weiß ich nicht mehr, als bei dem Link steht.
    Ich vermute mal, dass sie das davon abhängig machen, wer gewinnt… eine Frau, die absolut kein Talent hat, wird wahrscheinlich keine Männerhauptrolle sprechen dürfen. Aber so oder so würde ich nicht damit rechnen, dass sie eine große Rolle verlosen.

  3. StatusZwo

    Die Amis haben das auch mal gemacht. Da konnte glaube ich ein Kind eine Synchronsprech-Rolle in South Park gewinnen. Ist aber schon ein paar Jahre her. Egal, was für eine Minirolle es wird: Ich nehme auf jeden Fall teil, denn wer da als South-Park-Fan nicht teilnimmt, ist ja schon ein bisschen dumm ;)

  4. Granitheini

    Armer Dominik Auer. Aber der scheint das cooler zu sehen als ich, ich glaube in einer der Imagination-Land-Folgen durfte auch man ein “Normalsterblicher” für einen Take ans Mikrofon, aber das klang halt so wie man es sich vorstellt.
    Die Rolle dürfte sich in überschaubarem, aber wahrnehmbaren Maß, befinden, es werden sicher nicht mehr als fünf Takes sein, das wäre schon tendenziell viel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.