Möörchandising
Gamescom Videos zu The Fractured But Whole

22.08.2016
thefracturedbutwhole_gamescom2016_bb

Die Gamescom ist vorbei, und sie hat uns einiges an neuem Videomaterial zu “South Park: The Fractured But Whole” beschert. Die Ersteindrücke fallen ziemlich positiv aus, wobei natürlich die Nosulus Rift ein besonderer Hingucker, ähm, Hinriecher war. Fangen wir aber zuerst mit dem offiziellen Gamescom Trailer an:

Video abspielen

Christian Dörre (PC Games) hat die Nosulus Rift getestet und berichtet von seinen Erfahrungen:
PC Games – Nosulus Rift auf der Gamescom ausprobiert!

Nils Bomhoff hat für Rocketbeans TV ein Interview mit Ubisoft geführt (englisch):
Rocketbeans TV – Interview mit Ubisoft

Und wer sich richtig spoilern will, kann bei IGN die komplette erste Vierstelstunde des Spiels ansehen:
15 Minutes of South Park: Fractured But Whole Gameplay

4 Kommentare zu “Gamescom Videos zu The Fractured But Whole

  1. THATS ME

    Wird es in Amerika nicht die Collectors Edition geben?
    Auf amazon.com gibt es nur eine Version für knapp 200$ mit einem fahrbaren Coon. :D

    Nur vorab als Info, sollte die deutsche Version wieder zensiert werden. Hierzu gibt es noch keine Infos, oder?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Möglicherweise ist sie bei Amazon ausverkauft, denn eigentlich müsste es dort auch die Collector’s Edition geben.

    Zu möglichen Schnitten an der deutschen Version gibt es leider noch keine Informationen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.