Möörchandising
Funko Pop! South Park Figuren

20.02.2017
Funko Pop! South Park Figuren

Und noch mehr Merchandising! Die Firma Funko hat ihre beliebte Pop! Vinyl Reihe um South Park Figuren erweitert (danke an Winslow für den Hinweis). Erst einmal dürfen wir uns über diese vier regulären Charaktere freuen: Cartman, Butters, Mysterion und Ike. Die Auswahl verwundert vielleicht ein bisschen, denn Cartman wurde seine Brille aus der Staffel 3 Folge The Succubus verpasst und Ike gehört nicht gerade zu den Hauptfiguren der Serie. Aber es müssen ja schließlich nicht immer die selben sein, und vielleicht erscheinen ja in Zukunft noch andere. Exklusiv bei Hot Topic gibt es außerdem einen Zombie Kenny. Alle Figuren sind 10 cm groß. Da die Funko Pop!s glücklicherweise auch in Deutschland leicht zu bekommen sind, findet man sie bereits bei Amazon. Wenn ihr dem Planearium etwas Gutes tun wollt, könnt ihr sie über diese Links bestellen:

3 Kommentare zu “Funko Pop! South Park Figuren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.