Planearium
Fünf Gewinner

29.03.2010

PreiseJetzt lasse ich euch nicht mehr länger zappeln, die Gewinner des letzten Gewinnspiels stehen fest. Je eine “Die Passion des Juden” DVD haben gewonnen:

Frank Müller
Kevin Christmann
Lars Nienberg
Panagiotis Papadopoulos
Raphael Meese

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den DVDs! Dass es diesmal ganze fünf Gewinner gibt, verdanken wir einem Planearium-Besuchers, der sämtliche Preise spendiert hat. Vielen Dank noch mal, über solche Unterstützung freue ich mich natürlich sehr.
Es gingen diesmal 205 richtige und 32 falsche Antworten ein, wobei die phantasievollste falsche Lösung “Wind” war. Die korrekte Lösung lautete “Unabhängigkeitserklärung” und die genauen Lösungen werde ich demnächst natürlich noch online stellen.
Hoffentlich hattet ihr auch euren Spaß, wenn ihr nichts gewonnen habt. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

10 Kommentare zu “Fünf Gewinner

  1. Marc

    Mhm gibt es das Wort “Unabhängigkeiterklärung” überhaupt? eigentlich müsste es doch “UnabhängigkeitSerklärung” heißen, oder lag genau darin der Witz? Ich war mir auch bei 2-3 Sachen nicht ganz sicher.

  2. SP-Junkie

    Schade. Nicht dabei. :-(

    Die sucherei hat trotzdem Riesenspaß gemacht.

  3. Blub

    Lol!

    Wind, wie konnte man nur darauf kommen, naja nicht dabei aber immerhin wieder richtig.

    Ich werde auf jeden Fall das nächste mal wieder teilnehmen.

    Bei rund 200 teilnehmer jedes Mal bin ich ja vielleicht auch mal irgendwann dabei

  4. SP rules

    Juhuuu!!!! Ein herzliches Dankeschön auch von meiner Seite an den freundlichen User, der die DVDs zur Verfügung gestellt hat und natürlich auch an ZiB für so ein tolles Gewinnspiel und allgemein für so eine tolle Seite. Werde beim nächsten Gewinnspiel wahrscheinlich auch mitmachen!

  5. Marc

    @ZiB:
    Dachte ich mir doch :) , dann hab ich immerhin nichts falsch gemacht, vllt klappts nächstes Mal.

  6. Cartmans Vater

    Erstmal Glückwunsch an die Gewinner und Danke an ZiB und den Sponsor für das Gewinnspiel.

    Da dieses Buchstabenrätsel so super gemacht war, fände ich es toll, wenn es irgendwo auch der Seite verbleiben würde. Ich hab nämlich die schon längst wieder vergessen, wo welches Wort stand. Du könntest doch auch ander ältere Rätsel noch dazustellen. Die Schnitzeljagt ist da vieleicht etwas ungünstig, aber die anderen Rätsel, wie das Fehlerbild oder so würden bestimmt noch einigen Besuchern Freude machen.

  7. Eugenedude

    War leider dieses mal auch wieder nicht bei den Gewinnern …. werde aber nächstes mal wieder mitmachen, macht ja Riesen Spaß !!! Danke noch mal für deine Mühe ZiB !

  8. Cartmans Vater

    @ ZiB: Es war tatsächlich zu versteckt für mich. Aber super, dass es das schon gibt, Jetzt bin ich glücklich, und du musst dir keien extra arbeit machen, um die Rubrik zu erstellen.
    Eine längere Menüleiste fände ich übrigens nicht so schlimm, rechts die Leiste ist ohnehin viel länger als die auf der linken Seite.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.