Möörchandising
From Dusk Till Casa Bonita

07.03.2018

Momentan ist nicht viel los, was South Park News angeht, und ich bin eher motiviert am SP-Studio zu basteln. Deshalb war es hier in letzte Zeit so ruhig. Aber heute gibt es doch wieder etwas zu vermelden:

Wie Ubisoft nun angekünigt hat, wird der nächste DLC für South Park: The Fractured But Whole am 20. März für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Es handelt sich dabei um „From Dusk Till Casa Bonita“ und der Preis wird (ohne Season Pass) bei 11,99 € liegen. Damit erwartet uns die bislang umfangreichste Erweiterung für das Hauptspiel.

Neben einem neuen Handlungsstrang wird es die „Netherborn“ Superheldenklasse geben, und Henriette wird uns bei unserem Abenteuer begleiten. Wir müssen Mysterions Schwester retten. Sie hat sich den Vampir Kids angeschlossen, die im Erlebnisrestaurant Casa Bonita hausen.

5 Kommentare zu “From Dusk Till Casa Bonita

  1. Jan

    Kann ich nicht spielen obwohl ich den Season Pass habe. Kann mir einer helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.