South Park allgemein
Fröhliches Folgen laden

10.06.2008

Bald soll man über den Video-on-Demand Service der Telekom auch MTV-Sendungen beziehen können – u.a. South Park Folgen für wahrscheinlich je 99 cent Leihegbühr (für 24 Stunden). Und auch bei iTunes gibt es gute Neuigkeiten, dort wird es nämlich zusätzlich zu den immer mehr deutschen Folgen auch englische geben. Die 11. Staffel kostet etwa 28 Euro, also etwas mehr als die DVDs. Danke an Danny und kid. für die Infos!
 
Quelle: DWDL

4 Kommentare zu “Fröhliches Folgen laden

  1. StatusZwo

    Ich finde solche Angebote allgemeinhin absurd.
    Für CDs und DVDs Geld ausgeben halte ich für sehr sinnvoll, aber für Downloads… und dann auch nur temporär nutzbare Downloads… das ist schon sehr peinlich, wenn man sich auf dieses neomoderne Niveau herabgibt.

  2. Zwerg-im-Bikini

    Du musst es so sehen: einen Film in der Videothek auszuleihen ist das selbe, nur dass du hierbei nicht mal vor die Tür musst. ;)
    Aber klar ist es überteuert, wenn man eh irgendwann alle Folgen haben möchte. Da lohnt es sich dann eher die DVD-Staffelbox zu kaufen, günstig ist es nur, wenn man gerade eine ganz bestimmte Folge sehen möchte. Aber die Bereitschaft für etwas virtuelles zu bezahlen ist halt leider allgemein nicht sonderlich hoch, auch wenn es auf dem Fernseher nachher keinen Unterschied macht.

  3. StatusZwo

    Was den Videoleih betrifft, hast du natürlich Recht. Aber sowas mache ich auch nur sehr selten. ich finde das Internet nur zu unpraktisch, um dies zu ersetzen. Da braucht man schon ne extrem gute PC- und Internetleistung.

  4. dondieschotte

    ziemlich überflüssig für south park downloads zu zahlen wenn man sie per stream eh kostenlos gucken kann …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.