Planearium
Frohe Weihnachten mit einer neuen Rubrik!

24.12.2011

Ich wünsche allen Planearium Besuchern ein frohes Fest!

Und das ist mein Geschenk für euch:

NEUE PLANEARIUM RUBRIK: DIE SCHULKLASSE

Ich kann wohl ohne Übertreibung behaupten, dass diese neue Rubrik die wohl mit Abstand nerdigste von allen im Planearium ist. Denn wer beschäftigt sich allen ernstes damit, welches Kind in Mr. Garrisons Klasse in welcher Folge wo gesessen hat? Aber als Fanseite will man schließlich jede Ecke des South Park Universums eingehend beleuchten. Als mich ein Planearium Besucher vor vielen Monaten danach fragte, ob ich nicht einen Sitzplan der Klasse online stellen könnte, hätte ich nicht gedacht, dass das eine Wissenschaft für sich ist. Aber ich musste tatsächlich jede einzelne Folge nach verwendbaren Screenshots durchforsten, um zu einem befriedigenden Ergebnis zu kommen. Vielen Dank an dieser Stelle an spa, der mir hier heute Nacht noch beim Einbinden von Bildern geholfen hat, damit alles rechtzeitig fertig wird. Viel Spaß mit der neuen Rubrik!

Und weil garantiert einige nörgeln werden, dass das die größte Zeitverschwendung in der Geschichte des Planeariums war, habe ich noch etwas für euch vorbereitet:

NEUE CHARAKTERBESCHREIBUNG: MR. GARRISON

Außerdem hat natürlich auch der SP-Studio Adventskalender heute sein finales Update bekommen, so dass die 24 neuen Objekte komplett sind:

Advent calendar 2011

Hoffentlich ist für jeden etwas dabei, worüber er sich freut. Jetzt wünsche ich euch allen ein frohes Fest und eile rüber zum Baum, unter dem schon meine eigenen Geschenke warten. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr! Und denkt an den großen Planearium.de Kreativitätswettbewerb 2011, an dem hoffentlich viele teilnehmen werden :).

12 Kommentare zu “Frohe Weihnachten mit einer neuen Rubrik!

  1. Alex

    Nerdig is da schon genau das richtige Wort! Gefällt mir sehr gut die Rubrik!
    Vielen Dank dafür und ein frohes Fest!

  2. efad

    also mich stört es ja nicht,aber bei wachtmeister barbrady erscheint der name nicht,wenn man über seinen kopf mit dem mauszeiger geht

  3. JohannaG

    Meinen Respekt für die trotz Krankheit zu Ende gebrachten Adventskalender-Items!
    Sie sehen sehr gut aus und da ist, glaub ich, für jeden was dabei.
    Meine Lieblingsitems sind die Menorah, die Insel- und Baumhaus-Hintergründe und das Baby (witzige Idee :D).

  4. Cartmans Vater

    Super sache. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: Bei den Sitzplänen sitzt Red in Folge 101 zweimal in der Klasse. Ist das richtig so? Wenn ja, wäre es eine nette Ergänzung bei den Fehlern im Episodeguide.

  5. Luisa

    Oh Gott… also DAS ist wirklich eine ultranerdige Rubrik, hallelujah!! :D:D
    Mir ist das noch nie aufgefallen, dass da immer verschiedene sitzen :’D

  6. LGK

    Was hat es eigentlich mit diesen “Weltuntergangs-Folgen”, die Comedy Central ankündigt, auf sich? Sieht damit womöglich die bisher verbotenen Folgen “200″ und “201″ gemeint, wisst ihr was darüber?

  7. futju

    Hey,

    eine coole neue Rubrik (und Mr. Garrison´s neuer Site ist auch schön :D).

    Aber eine kurze Frage: Fehlt bei der Klassenübersicht nicht Timmy? (Der im Rollstuhl)

  8. Zwerg-im-Bikini

    Er ist dabei, aber er taucht in den ersten 3 Staffeln nicht auf. Wenn du weiter runter zu den späteren Folgen scrollst, sitzt er links :).

  9. Aelian

    Wow, Respekt! o.O Wie lange hast du daran gesessen? Das sieht nach einer Menge Arbeit aus – ob sich das jetzt soo gelohnt hat, ist fraglich, ich finde es allerdings hammer! :D

  10. Zwerg-im-Bikini

    Schwer zu sagen, ich saß seit August dran… aber natürlich nicht durchgängig, keine Sorge ;). Wenn ich etwas anfange soll es auch fertig werden, auch wenn das bestimmt keine Rubrik ist, die sich jeder von vorne bis hinten anguckt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.