South Park allgemein
Freemium Isn’t Free für Emmy nominiert

16.07.2015
Emmy Awards 2015

Die Emmy Nominierungen für dieses Jahr wurden bekannt gegeben, und wieder hat South Park Aussichten auf einen Sieg in der Kategorie “Outstanding Animated Program”. Die Folge Freemium Isn’t Free wurde eingereicht, in der es um Handy-Spiele und Kanada geht. Den letzten und bislang fünften Emmy Award gewann South Park vor zwei Jahren für die Folge Raising the Bar.

Am 20. September 2015 werden die Creative Arts Emmy Awards in Los Angeles verliehen. Dann erfahren wir, ob sich South Park gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Nominiert sind:

  • Archer – Pocket Listing
  • Bob’s Burgers – Can’t Buy Me Math
  • Over the Garden Wall
  • South Park – Freemium Isn’t Free
  • The Simpsons – Treehouse of Horror XXV

3 Kommentare zu “Freemium Isn’t Free für Emmy nominiert

  1. MichiXD

    Jo also ich finde die Episode ist neben der Drohnenfolge die beste der 18. Staffel hat absolut einen Emmy verdient.

  2. Jan

    Ich bin ganz klar für Simpsons. Allein die Episode A Clockwerk Yellow war eine geniale Parodie auf Stanley Kubrick Filme.

  3. Pablo

    ‘Freemium’ ist nominiert? Da fand ich andere Folgen besser. Freemium ist das perfekte Beispiel für eine extrem einseitige ‘Aufklärung’ über dieses Geschäftsmodell. Es gibt Spiele wie Family Guy wo man tatsächlich zahlen muss um zu gewinnen (bei den Events ist es auf jeden Fall so) und dann gibt es andere Spiele wie Plants Vs. Zombies 2 wo man absolut keinen Cent bezahlen muss. Beim letzteren Beispiel kann ich eher verstehen warum man darin Geld investiert denn nur so können die Spieleentwickler und ihre Arbeit finanziert werden um neue Abschnitte zu kreieren die in Blöcken von 16-32 Level als Update geliefert werden. Man kann ja so ein Spiel auch laden ohne Geld dafür zu bezahlen.
    Sonst habe ich die Bob’s Burgers Folge sehr gerne geschaut , aber ob die ebenfalls ‘Gewinnpotenzial’ hat wage ich mal zu bezweifeln(es gab in der letzten Staffel sicher bessere Folgen) . Ich kann mich an die Simpsons Folge gar nicht erinnern um ehrlich zu sein …

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.