TV Vorschau (D)
Free-TV Premiere des South Park-Films

05.07.2003

Heute läuft der Film “South Park – Bigger Longer & Uncut” (mehr Infos hier) um 22:30 h das erste mal im deutschen Free-TV. RTL sendet ihn natürlich wie gewohnt auf deutsch, aber die Synchro ist ja nicht so schlecht wie bei den Folgen, also tut es euch ruhig an. Verdammt, ich sollte nicht schon in der zweiten News so subjektiv werden… na jedenfalls sollte jeder diesen Meilenstein der Filmgeschichte kennen. Am gestrigen Independence Day lief er übrigens das erste mal im amerikanischen Fernsehen, wir hinken also gar nicht mal so sehr hinterher.

13 Kommentare zu “Free-TV Premiere des South Park-Films

  1. Mega Duran

    ich nehm ihn mir auf. von der dvd aufnehmen geht ja leider nicht so gut

  2. XFA

    Würd ich auch sagen… :D
    Kenny du bist zwar gut aber so gut dann auch wieder nicht ;)

  3. Micha

    Cooler Film,hab ihn das erste Mal gesehen und irgendwie hab ich voll den Bock den nochmal zu sehen…

  4. JohannaG

    Naja, den Film kannte ich schon, aber gestern sah ich ihn zum ersten Mal auf deutsch. Was soll ich sagen? Respekt, gut übersetzt :)
    Apropos SP im TV: hat jemand ne Ahnung, wann die 5. Staffel endlich hier ins Fernsehen kommt, oder sind die IMMER noch beim Synchronisieren?

  5. KMC

    Hatte mir damals den Film auf DVD geholt. Richtig geiler Film. Aber auf Englisch gefähllt er mir einfach besser. Deshalb hab ich mir stattdessen einen guten Film auf RTL 2 um 23:30 angesehn.
    PS: In den USA gibt es ab dem 22 Oktober wieder BRANDNEUE Folgen!!!

  6. Janina

    RTL hat da noch keine Infos zu bekanntgegeben. Ende Mai stand auf saouth-park.de, dass sie noch an der Synchro arbeiten, aber selbst wenn sie damit inzwischen fertig sind heisst das ja nicht, dass die Folgen gleich ausgestrahlt werden… ich schätze es wird Spätsommer/Herbst werden :(

  7. Paco

    Ich glaube der Film lief am Independence Day nicht zum ersten Mal im Free TV sondern zum ersten Mal UNCUT im Free TV und deswegen auch mitten in der Nacht.

  8. Janina

    Nein, das stimtm schon so. Laut der offiziellen Seite war es die "world television premiere"

  9. Micha

    Ach deshalb zu so später Stunde…naja,kann man bei der Ansammlung von blutiger Comic-Gewalt und Extremen Schimpfwörten,die keinem eingefallen wären auch verstehen oder? :)

  10. Steve

    Die Seite ist wirklich gut geworden! Seit wann läuft South Park auf VIVA? Ich krieg echt gar nix mehr mit :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.