Trey & Matt
Fragen an Trey und Matt

07.09.2011

Wenn ihr ganz schnell seid, könnt ihr vielleicht noch mitmachen! Elysa Gardner von USA Today wird heute Trey Parker und Matt Stone interviewen und Fans können ihr Fragen mailen, von denen sie die (hoffentlich) besten aussucht. Folgt einfach dem Quellen-Link. Eine ähnliche Aktion ist schon eine ganze Weile her, also nutzt die Chance! Hoffentlich kommen nicht wieder die Standardfragen durch, die schon zig mal beantwortet wurden.
Leider weiß ich aber nicht genau, bis wann man Fragen schicken kann, weil das Interview heute stattfinden sollte und ich den Hinweis von gestern zu spät entdeckt habe.

Quelle: South Park Studios

Nachtrag: Hier könnt ihr das Interview lesen. Leider wurden nur 5 Fragen gestellt.

5 Kommentare zu “Fragen an Trey und Matt

  1. Micha

    Wie kommt man von Deutschland auf die Seite? Da gabs doch mal einen Trick.
    Fürs Interview ist es zwar zu spät, aber mal allegemein würde ich das gerne wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.