Planearium
Fotos der New Yorker South Park Ausstellung

05.04.2011

Bei den Episodenpics findet ihr jetzt ein neues Album, in dem ich 46 Bilder der aktuell laufenden Kunstausstellung in New York hoch geladen habe. Dort ist jetzt alles versammelt: Sowohl die Werke der 15 Künstler als auch Impressionen der Vernissage vom 28. März. Schließlich werden die meisten von uns leider nicht die Möglichkeit haben, sich die Ausstellung selber anzusehen. Zu den Fotos.

Kunst Kunst Kunst Kunst

3 Kommentare zu “Fotos der New Yorker South Park Ausstellung

  1. Zwerg-im-Bikini

    Wieso, nicht dein Geschmack? Ich finde die Ausstellung ziemlich interessant, weil die meisten der Künstler ihren eigenen Stil zeigen anstatt nur die Figuren zu kopieren. Mit einigen kann ich zwar auch überhaupt nichts anfangen (Mr. Peanut Invasion…), aber es sind doch finde ich viele sehr schöne Arbeiten abseits der üblichen Fan Art Motive vertreten.

  2. Pingback: South Park Gallery in San Francisco | Planearium

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.