Trey & Matt
Fotoflut von Trey Parker und Matt Stone

14.06.2012
Fotos von Trey Parker und Matt Stone

Heute gibt es ein extra großes Update für eine Planearium Rubrik, die viele Jahre stiefmütterlich behandelt wurde: Hintergrundinfos zu Trey Parker und Matt Stone. Fans der South Park Schöpfer finden jetzt in der „Trey & Matt“ Rubrik 119 zusätzliche Fotos. „Wenn schon, denn schon“ dachte ich mir, als ich meine Sammlung sortiert habe. Die beiden sind schließlich unverschämt fotogen. Die Bilder sind alle mit Datum versehen, chronologisch sortiert und es steht dabei, wo sie aufgenommen wurden oder aus welchen Magazinen sie stammen. Darunter sind zum Beispiel Aufnahmen von diversen Preisverleihungen, Filmpremieren und South Park Events.

Hier geht es zu den Fotos

4 Kommentare zu “Fotoflut von Trey Parker und Matt Stone

  1. Zwerg-im-Bikini

    Nein, Matt ist verheiratet und hat einen kleinen Sohn und Trey war verheiratet und ist jetzt schon seit ein paar Jahren wieder mit einer anderen Frau zusammen. Die beiden wurden schon immer nur mit Frauen gesichtet ;). Ich glaube aber, dass sie sich früher einfach einen Spaß daraus gemacht haben, Journalisten zu verwirren.
    Sie sind allerdings sehr gute Freunde und arbeiten immer nur zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.