Planearium
Forenliga Sommersaison 2011

03.07.2011

Über Langeweile kann sich gerade niemand beschweren: Neben dem Planearium Gewinnspiel und den SP-Studio Wettbewerben gibt es nämlich auch für die Mitglieder des South Park Forums etwas zu tun. Die zweite Saison der FORENLIGA ist gestartet!
Dabei handelt es sich um eine Art Olympiade für Forenmitglieder. Sechs Wochen lang wird jeden Montag eine neue Disziplin bekannt gegeben, in der bis Sonntag Abend Punkte gesammelt werden können. Mal sind es Forenspiele, mal eine Schnitzeljagd oder ein Kreativwettbewerb… hauptsache es macht Spaß. Am Ende gewinnt derjenige Ruhm und Ehre, der insgesamt die meisten Punkte sammeln konnte. Neugierig geworden? Dann schaut doch einfach mal im Forum vorbei. Bis heute Abend könnt ihr noch etwas für erste Runde abgeben, bei der es darum geht, den Wrestler “Macho Man” als South Park Figur zu zeichnen.
Und seht euch HIER die Ergebnisse der ersten Forenliga-Saison an, die vor einem halben Jahr stattfand. Vor allem die gelegten South Park Figuren sind unbedingt einen Blick wert!

Nachtrag: Jetzt könnt ihr euch die eingereichten Bilder HIER ansehen.

Forenliga Saison 2

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.