TV Vorschau (D)
Folge 1208 um eine Woche verschoben

14.03.2009

Der deutsche Sender Comedy Central hat sein Programm geändert, und die am Mittwoch und gestern ausgefallene Folge “Das China-Problem” wird am 18. März um 22:10 h als Deutschland-Premiere ausgestrahlt. Eine offizielle Stellungnahme zu der Verschiebung gibt es zwar immer noch nicht, aber man kann wie schon gesagt davon ausgehen, dass der Schul-Amoklauf Schuld war.
Die TV-Vorschau habe ich entsprechend aktualisiert.

5 Kommentare zu “Folge 1208 um eine Woche verschoben

  1. Sgotty

    Ja, des hab ich mir gedacht, was solls, eine Woche später is ja auch kein Weltuntergang, so viel Respekt wird wohl jeder aufbringen können, andere Sender haben ja auch ihr Programm zum Teil geändert.

  2. wonder showzen guy

    hab schon folge 1208 gesehen und sogar 1209 auf… NICHT VERGESSEN KEINE ILLIGALEN LINKS aber ich glaub ihr wisst welche seite ich meine das englische findich sowieso viel besser trodztdem sollen es die fans der deutschen syncronisation sehen

  3. South Park Freak

    hm naja wenigstens gehts beruhigt denn weiter…

    denn ist die staffelrunde um eine woche später halt beendet

  4. mclain23

    Jepp, nächste Woche geht´s weiter,
    wenn nicht wieder so ne Pfeife Amok läuft.

  5. Ainselfee

    Ich Doofnuss sitze gerade vorm TV, schaue MTV und warte vergeblich darauf, dass SP endlich anfängt… *lol*
    *halbe Folge verpasst hat*
    Alte Gewohnheit. Ich glaube, ich klebe mir ‘nen Zettel an die Mattscheibe, auf der ganz groß CC steht. XD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.