South Park allgemein
Fischige Updates und 2 unfreiwillige Gaststars

10.04.2009

Für die letzte Folge wurde auch eine längere Version des “Gay Fish” Songs produziert, die ihr euch hier runterladen könnt. Außerdem habe ich den Episodeguide und die Episoden-Pics aktualisiert.

Die beiden Hauptpersonen der letzten Folgen haben sich gleich nach der Ausstrahlung zu Wort gemeldet. Komiker Carlos Mencia zeigte sich begeistert und twitterte unter anderem, dass er seinen Auftritt als Ehre ansieht und sehr darüber gelacht hat. Rapper Kanye West nahm das ganze zwar anscheinend nicht ganz so gelassen, machte aber dennoch gute Mine zum bösen Spiel. In seinem Blog schrieb er, dass er seinen Auftritt zwar verletzend fand, aber dennoch lustig. So sei nun mal South Park. Und er berichtet, dass er sowieso vor hatte, an seinem Ego zu arbeiten.

4 Kommentare zu “Fischige Updates und 2 unfreiwillige Gaststars

  1. Zwerg-im-Bikini

    Bisher leider nicht. Dass noch ein Video dazu auftaucht ist unwahrscheinlich, sonst hätten sie es sicher zusammen mit der mp3 hochgeladen. Und dass Lieder etwas länger als nötig aufgenommen werden ist bei South Park schon früher vorgekommen.

  2. South Park Freak

    Interesannte sache wie die beiden drüber denken :D

    Ich wunder mich das diese Szene und dieser Song mit dem “Gay Fish” auch bei der mikeshinoda.com Seite (Linkin Park’s Rapper) vorkam, als ich das auf der Seite sah dacht ich häh haben jetzt trey und matt einfach so ein music video gedreht oda so ? aba wo ich diese news jetzt hier lese hat sich die sache erledigt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.