Möörchandising
Film-Soundtrack für wenig Geld

10.08.2010

Obwohl es den Planearium-Shop gibt, weise ich jetzt ausnahmsweise auf ein Sonderangebot von Buch.de hin, denn das ist wirklich ein Schnäppchen: Dort bekommt ihr die Soundtrack-CD zum South Park Film “Bigger, Longer & Uncut” momentan für nur 2,95 €. Das lohnt sich definitiv! Nähere Informationen könnt ihr in der CD-Rubrik nachlesen.

Quelle: Buch.de

12 Kommentare zu “Film-Soundtrack für wenig Geld

  1. South Park Freak

    Ich würde mcih freuen wenn der Film mal wieder ordentlich auf den Markt kommt
    Ich hatte ihn mir daaamals nie gekauft weil ich dacht es gäbe eine 18er uncut version

  2. Zwerg-im-Bikini

    Das ist wirklich schade, und dabei wurde er zeitweise für ein paar Euro auf den Wühltischen verramscht. Die sollten ihn endlich neu auflegen.

    Ich kann zumindest die amerikanische BluRay empfehlen, die läuft auch auf deutschen Playern (habe es mit der PS3 getestet).

  3. Daniel

    Echt? Das ist ein weiterer grund , das ich mir die PS3 und nich die xBox hole :P ^^
    Und 2,95 für die CD is doch ein Super Preis ^^

  4. Pusteblume

    Kleine Frage, die eigentlich nichts mit dem Soundtrack zu tun hat: Wann wird der Emmy denn verliehen?!

  5. Pusteblume

    Aaaah, verflixt!! Dabei hab ich dort doch nachgesehen..
    Ist mir zwischen Fantreffen und DVDs völlig entgangen ^^ Danke dir, ZiB!!

  6. South Park Freak

    hoff ma wenn der Emmi verliehn ist das man dann endlich die Folge sich normal anschauen kann und schööööön wäre es wenn man die 200 auch ändert ohne dieses blöde Kostüm oder dem Wagen das versaut die Folge find ich :( …

  7. teuton

    @ South Park Freak:
    wenn man das Kostüm und de Wagen in 200 weggelassen hätte, dann gäb es ja gar keine Message merh in der Folge, dass wäre als ob man die Milleniumsfolge (Name grad entfallen), da das Jahr 2000 nicht mehr aktuell ist, einfach durch 22 minuten rumsitzen erstzen würde. Nur weil ein Problem, das angesprochen wurde, nicht mehr besteht, heisst das nicht, dass man die Moral der Folge ändenr muss. Die Zensur aus 201 kann aber wirklich gerne weg, die hat es doch sehr eingeschränkt.

  8. Aki

    hmm….das ist wirklich kein geld*nick*
    für knapp 3 euro…nicht übel x333

    @ZiB
    Hassu meine E-mail gestern nicht bekommen?
    oder davor die mail?(wo meine anschrifft und so drin stand)ö.ö
    wenn ich da nichts mehr von höre, hab ich da immer so meine
    zweifel,ob die auch angekommen sind.^_^”

  9. Zwerg-im-Bikini

    @Aki: Sorry, gestern war ich nicht da – dieses Wochenende war SP-Treffen. Aber keine Sorge, ich habe alle Adressen der Gewinner bekommen, weitergeleitet und die Preise wurden nach und nach von Birnenblatt verschickt.

    Falls jemand von den Gewinnern im Verlauf der nächsten Tage nichts bekommt, soll er sich aber bitte bei mir melden. Nur für den Fall, dass da doch etwas mit der Adresse schief gelaufen ist oder die Post etwas verschlampt hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.