Planearium
Fan Fiction und ein neues Script

13.03.2010

Heute gibt es Updates von euch für euch, denn im Fan Art Bereich könnt ihr eine South Park Fangeschichte von Northberg nachlesen. Außerdem war Lord_Arax fleißig und hat das deutsche Script zu der Folge “Knall endlich den Hasen ab!” mitgeschrieben. Ihr findet es in der Scripts-Rubrik.

Die Umfrage zu den eurer Meinung nach bösesten Fantasieland-Bösewichten (unabhängig von ihrer Rolle in South Park) läuft natürlich auch noch weiter, heute Abend startet die dritte Runde. Danach gibt es dann noch ein Finale mit euren Favoriten.

Und nicht vergessen: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startet die 14. South Park Staffel in den U.S.A.!

2 Kommentare zu “Fan Fiction und ein neues Script

  1. Mike

    In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag startet die 14. South Park Staffel in den U.S.A. ? Wie kann ich mir denn hier in Deutschland etwas von der amerikanischen 14. ansehen? Geht das irgendwo?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Man kann sich die neuen Folgen kurz danach kostenlos auf den offiziellen South Park Seiten ansehen – also auch auf der deutschen http://www.southpark.de. Außerdem werde ich das Video hier verlinken, sobald es dort online ist. Ihr verpasst also nichts :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.