Planearium
Fan Art und ein neues Script

05.08.2010

Jetzt ist im Fan Art Bereich endlich die Galerie zum Kreativitätswettbewerb 2010 online, in der alle Einsendungen versammelt sind. Eure gelungenen Bilder sollen schließlich gewürdigt werden! Falls jemand einen anderen Namen dabei stehen haben möchte, braucht er sich nur bei mir zu melden – ich wusste nicht bei jedem den Nickname.

Außerdem hat mir DVDA vor einigen Tagen eine frisch mitgeschriebene South Park Folge zugeschickt. Vielen Dank! Ihr findet “Der mit dem Schlumpf tanzt” natürlich wie immer bei den Scripts.

Und falls sich einige aufmerksame Planearium-Besucher fragen, warum ich trotz Ankündigung nicht mehr jede Woche eine Staffel im Episodeguide aktualisiere: Ich muss gestehen, ich habe mich übernommen… Selbst eine Staffel pro Woche schaffe ich momentan nicht. Zumindest nicht, wenn ich wirklich alle Besonderheiten zusammensuchen und kontrollieren will, die rein sollen – und wenn, dann soll es es ja gut werden. Meine richtige Arbeit kann ich natürlich für das Planearium nicht aufschieben – und StarCraft 2 möchte ich zur Zeit nicht aufschieben *hüstel* ;). Deshalb wird es so ablaufen: Es kommen auf jeden Fall weitere Episodeguide-Updates, allerdings nicht jede Woche, sondern wenn sie fertig sind. Tut mir leid, bestimmt habe ich bald wieder etwas mehr Zeit dafür, denn gerade steht auch noch die Planung für unser 10. South Park Fantreffen an. Die Tage müssten einfach länger sein!

5 Kommentare zu “Fan Art und ein neues Script

  1. Sockenflutsch

    Klar kein Problem – mach dir mal keinen Stress mit den Updates.
    Hoffe, du hast Spaß mit Star Craft 2, aber ich denke den hast du garantiert ;)

    Lg
    Sockenflutsch

  2. Noa

    Du hast einen Schreibfehler in der Fan Art Galerie ;D
    “die Teilnehmerzahlen hieöten sich in Grenzen,”

  3. Wasabi

    Na dann ist gut, ich wollte gerade eine facettenreiche h8mail schreiben

  4. Doktor Octoganapus

    ich fand ganz klar
    mrs cartman am besten
    sehr viel mühe gegeben .. dann nichtmal einen preis ?
    hmm ..

  5. Zwerg-im-Bikini

    @Doktor Octoganapus: Wer die Regeln missachtet wird disqualifiziert, natürlich kommt es dabei nicht darauf an, wie gut oder schlecht das Bild bewertet wurde. Das ist leider bei diesem Bild passiert… Wenn es gut abgeschnitten hätte, ist das zwar besonders ärgerlich – aber nächstes mal hält man sich dann einfach an die Regeln, und dann gibt es ja wieder eine Chance auf einen Preis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.