South Park allgemein
Fan-Art-Freitag #6

23.10.2009

Bei meiner Suche nach interessanter Fan-Art bin ich diesmal über ein paar lustige South Park Parodien von Filmpostern gestolpert.

Links hat sich Steve (“Desidus”) die düsteren “Dark Knight” Filmplakate vorgenommen, und ihnen eine große Portition “South Park” verpasst. Eine witzige Idee, und dazu noch gut umgesetzt :).

Und eine wunderschön gezeichnete Kill Bill Parodie mit Kenny in der Hauptrolle liefert “Yuni” mit ihrem Poster ab. Da passt dann sogar der Manga-Stil perfekt.

Übrigens bitte nicht wundern: Heute musste ich ein bisschen am Datum schummeln. Weil ich gestern von bösen Kopfschmerzen geplagt wurde, habe ich den Fan-Art-Freitag-Beitrag leider nicht rechtzeitig fertig bekommen. Nächstes mal bemühe ich mich wieder um mehr Pünktlichkeit ;).

9 Kommentare zu “Fan-Art-Freitag #6

  1. DarkRockman

    Also bei dem Still von Kill Bill (Kenny) finde ich das Bild nicht so Perfekt. Irgendwas hat sie bei den Beinen Falsch gezeichnet. finde ich. Es sieht in der Bewegung seltsam aus – soll zwar ein Tritt darstellen, aber da liegt ein Fehler drin den ich gerade nicht sehe XD Aber wenn man darüber hinweg sieht ist es natürlich wirklich *fast*Perfekt : )

    Gruß eure Dark

  2. DasDingo

    Was? Es gibt NOCH einen Fan-Freitag? Mein Gott ne, hast du zuviel Freizeit? Finde ich aber gut, dass es einige gibt, die ihre Seiten auch noch sehr oft (hier ist es wohl täglich, wenn nichts dazwischen kommt) anschauen und verbessern. Und: Endlich wieder ein Fan-Freitag ohne Mangas.

    @DarkRockman: Meinst du, dass Kenny’s Beine(linkes Bein bis rechtes Knie) zu gerade sind?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Es wird jeden Freitag ein kleines Update mit interessanten Fan-Arts gibt, solange es euch interessiert und ich noch welche finde ;). Das kostet mich zwar Freizeit, aber mir macht es schließlich Spaß, das Planearium am Laufen zu halten, also halb so wild. Sonst könnte ich das nicht seit so vielen Jahren durchziehen. *g*

  4. South Park Freak

    hahaha also das sind ma pics die ich richtig geil find

    *RESPEKT*

  5. Aki

    Hey, die Bilder sind wirklich klasse x333
    ich hoffe,du findest noch mehr davon.ö.ö
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich bezweifle, dass es soviele Bilder gibt,
    um das noch monate so weiter zu machen….aber wer weiß, ich weiß ja nicht,
    wieviele fleißige Zeichner es da draußen gibt x333
    Aber ich freue mich natürlich, auf mehr*nick*

    @ZiB
    mir ist was aufgefallen,dass wollte ich dir erzählen!*-*
    In der folge mit der selbstentzündigung,sagt Bürgermeisterin McDaniels, dass Randy der einzige Wissenschaftler in South Park wäre…aber..was ist denn mit Mephisto?ist der kein wissenschaftler?
    dachte ich eigentlich immer…o.o
    oh,und eine Frage noch xDDD bei der folge ‘Kohle für den Chefkoch’ hasst du bei den besonderheiten erwähnt, dass Cartman eine vorliebe für deutschland habe. Stimmt das echt? oder ist das eine vermutung?ö.ö*neugierig desu*

  6. Zwerg-im-Bikini

    Oh, das ist schon ewig her dass ich das geschrieben habe… ich glaube damit meinte ich bloß, dass er ja auch Verehrer Adolf Hitlers ist. ;) Aber ich bin sowieso momentan dabei nach und nach die Besonderheiten im Episodeguide zu überarbeiten und zu ergänzen, die ersten und letzten Folgen habe ich schon. Nur ist das so viel Arbeit, dass ich bloß nebenbei mache *g*.

  7. DasDingo

    Bloß nebenbei… mhhh, du hast das um 1 Uhr nachts geschrieben, egal, und Zeichentrickserien müssen ja nicht immer logisch sein, es gibt ja in so ziemlich jeder Folge Fehler.

  8. Zwerg-im-Bikini

    Meinst meinen letzten Kommentar? Ja, aber was ist daran ungewöhnlich? Ich bin ja schon groß… ähm… alt, da darf man lange wach bleiben ;)

  9. THOM

    Ich finde ja mit dem Wortspiel Kil(l)kenny hätte man ja noch was machen können…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.