South Park allgemein
Fan-Art-Freitag #3

02.10.2009

Es ist schon wieder Freitag! Diesmal möchte ich euch zwei South Park Basteleien aus Nahrungsmitteln zeigen, die ich sehr gelungen finde.

Mark Boyles South Park Torte Der Australier Mark Boyle zaubert ganz erstaunliche essbare Kunstwerke, seht euch unbedingt auch seine anderen Torten an, die nichts mit South Park zu tun haben. Dieses 12 kg schwere Exemplar hat er seiner Tochter zum 18. Geburtstag gebacken. Und ich denke jeder von uns hätte gerne ein Stück davon abbekommen – auch wenn die Torte eigentlich viel zu schade zum anschneiden ist. Detailfotos von den Figuren gibt es noch hier, hier und hier.

typhlosionskingdoms South Park Kürbis Und passend dazu, dass Ende diesen Monats schon wieder Halloween ist, gibt es noch diesen hübschen selbst geschnitzten Kenny-Kürbis des Amerikaners “typhlosionskingdom” dazu (sein echter Name ist mir leider nicht bekannt). Von mehreren South Park Kürbis-Schnitzereien, die ich bisher gesehen habe, gefällt mir dieser am besten. Sehr originalgetreu ist der Kenny geworden, Hut ab! Da bekommt man richtig Lust, dieses Jahr selber für ein bisschen Halloween-Dekoration im South Park Stil zu sorgen. Oder vielleicht gibt es ja wenigstens mal wieder eine Halloween-Episode…

Ich hoffe ihr habt noch Spaß an den allwöchentlichen Kunst-Präsentationen, nächsten Freitag gibt es Nachschub :).

3 Kommentare zu “Fan-Art-Freitag #3

  1. KGF

    Wow, das ist wirklich mal große Kunst! Besonders der Kürbis-Kenny ist ja wirklich faszinierend!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.