Planearium
Exklusive DVD-Cover und Neues im Shop

27.04.2009

DVD CoverDie Cover sind jetzt wieder auf dem aktuellen Stand, ich habe mich nämlich endlich hingesetzt und die seit Monaten halbfertig dahinstaubenden DVD-Cover fertig gemacht. Eure selbst aufgenommenen Folgen von Staffel 11 und 12 können nun also ein angemessenes zu Hause finden. Die Grafiken liegen wie immer in einer druckerfreundlichen Auflösung von 150dpi vor und es gibt zwei unterschiedliche Versionen für die deutschen und englischen Episodentitel.

Ich hoffe, die neuen Cover gefallen euch! :)

Außerdem habe ich den Planearium Shop um neue South Park Artikel erweitert:
• T-Shirts
• Gläser
• Poster
Schaut vorbei, und natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr etwas bestellt!
In nächster Zeit wird es dort noch weitere Updates geben, also schaut am besten immer mal wieder vorbei.

11 Kommentare zu “Exklusive DVD-Cover und Neues im Shop

  1. Darren

    Endlich Mal! Darauf habe ich 1jahr lang gewartet 11+12 season der nächste cover wird wahrscheinlich 1211 oder 1212 erscheinen weil 1210 erscheint die 13 in deutschland und season 14 erscheint 1210 in usa und 1211 oder virleicht 1212 erscheint dann season 14 in deutschland… naja wie gesagt das ist total geil 11+12 cover. ja und vermutlich 1211/1212 erscheint 13+114 season. BB Euer Darren

  2. Shmee

    seltsam,wenn ich auf den shop gehe werden bei mir keine neuen Sachen angezeigt,nur das was schon vorher da war….

  3. Aki

    Hey,das sieht richtig cool aus*-**nick*
    *grübel*
    Hmm…ich frag mich schon die ganze zeit etwas,dass muss ich jetzt mal los werden xDD
    Wieso ist das Planearium eigentlich nicht die Offiziele deutsche webside?O.ô
    Wer entscheidet überhaupt,wellche seite eine offizielle von etwas sein darf,und
    wellche nicht?O.ô ich kenn man ja in diesem internet seiten cosmos nicht so wirklich aus.
    Ich weiß,dass es vor Jahren mal ne Offizielle webside gab(weiß nicht,ob es die immernoch gibt..) Aber die war ja nun wohl mehr schlecht als recht.Kaum auf’m laufenden,und die Chara infos waren auch…naja.. *hust* war eben alles in allem sehr
    bescheiden. Aber das Planearium wird da schon deutlich eher diesem titel gerecht, bzw würde es gerecht werden.Die Chara infos sind sehr gut ausgearbeitet, Episodenguide, Pics,FA’s, Lyrics zu den Liedern,Aktuelle News,einen shop und sogar wettbewerbe werden hier veranstalltet.Also..wieso ist es da nicht die Offizielle seite? ich kapier das nicht..^_^”

    Aufjedenfall sollte es immer so weiter machen,mit oder ohne dem ‘Offiziel’im Namen,die beste Deutsche webside, ist es so oder so schon*nick*.

  4. besserwisser

    das “offiziell” hat nichts mit der qualität der seite zu tun. wenn der rechteinhaber selber eine seite zum thema betreibt (oder betreiben lässt), ist das die offizielle website. das planearium ist aber eine reine fanseite und deshalb “inoffiziell”.

  5. Zwerg-im-Bikini

    So ist es. Würde Comedy Central jetzt zu mir kommen, und mir Geld dafür bezahlen diese Seite zu betreiben, dann könnte ich mich wohl “offiziell” nennen – aber um ehrlich zu sein habe ich diesen Titel nie vermisst ;) Denn die “offizielle” Website hat immer den Nachteil, dass sie sich an das halten muss, was ihr vorgegeben wird. Dann würde es hier Werbung geben und ich müsste bestimmte Inhalte erst von Comedy Central absegnen lassen. Als Fanseite ist man da sehr viel freier.

  6. Shmee

    ok,jetzt gehts,es hat einfach länger gedauert bis die neuen Sachen im Shop da waren.

  7. Hans Meiser

    Wallpaper von der neuen staffel oder überhaupt neue Wallpaper wären sehr cool

    Bitte Neue Wallpaper

    DANKE

  8. Zwerg-im-Bikini

    Neue Wallpaper kommen auf jeden Fall, wenn das neue Planearium-Design fertig ist. Ich mache jetzt weniger Updates, weil ich mir das alles aufhebe – sonst müsste ich es doppelt einbinden, einmal im alten und einmal im neuen Planearium. Außerdem habt ihr dann eine Menge zu entdecken, wenn das große Update kommt – es wäre ja langweilig wenn sich nur das Aussehen der Seite ändern würde, aber nichts am Inhalt ;)

  9. Aki

    @ZiB
    uhm,aber die adresse bleibt die gleiche oder?O.ô
    okay….also,versteh ich das jetzt richtig, damit eine seite offiziell ist; muss sie von dem-über dem die seite handeln soll-betrieben bzw finanziert werden,richtig? gilt das generell?O.ô
    Ich kenn’ mich da überhaupt nicht mit aus,deswegen interessiert mich das.*nick*
    Aber….ob mit,oder ohne diesem titel, ich bin sicher,das Planearium is eh schon die
    bekannteste SP seite ever x3333.(Und auch die beste!) Wenn Trey und Matt das sehen könnten,wären die sicher begeistert(vieleicht kenn’ sie die ja sogar,weiß man ja nicht…x333)

  10. Zwerg-im-Bikini

    Es ist eigentlich ganz einfach, “Besserwisser” hat das weiter oben schon erklärt: Die Seite, die vom Rechteinhaber (in diesem Fall Comedy Central) betrieben wird ist die offizielle. Ob die nun eine extra Seite eröffnen oder eine bestehende “aufkaufen” (bzw. mit ihr zusammenarbeiten) kommt immer drauf an. In der Regel ist Geld im Spiel, weil die offiziellen Websites nicht von Fans betrieben werden, sondern von Webdesign-Firmen. Deshalb sind viele offizielle Webseiten auch ein wenig “herzlos” gemacht, sehen zwar schick aus, werden aber selten aktualisiert – das kostet alles Geld, jede Stunde die daran gearbeitet wird.
     
    Ich schätze, dass die Firmen deshalb kein Interesse daran haben eine etablierte Fanseite zur “offiziellen” Website zu befördern, weil sie lieber mit professionellen Webdesignern zusammenarbeiten. Bei einer Fanseite kann es passieren, dass der Betreiber auf einmal keine Zeit oder Lust mehr hat, und dann stehen sie blöd da. Wenn man Profis beauftragt ist man auf der sicheren Seite, auch wenn es mehr kostet und das Ergebnis nicht unbedingt besser ausfällt. In meinem Fall ist es so, dass diese Seite zwar mein Hobby ist, dass ich aber hauptberuflich als Grafik- und Webdesignerin arbeite. Aber das ist ja eher die Ausnahme, die meisten Betreiber von Fanseiten haben diesen Job nicht gelernt.
     
    Zu meiner Domain: planearium.de bleibt planearium.de ;) Es ändert sich nicht alles.
    Und Trey und Matt kennen zumindest das SP-Studio (das wurde ja von ihrer Website übernommen…).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.