Planearium
Es wird wieder haarig

11.02.2010

Es tut sich wieder was: Am Wochenende oder Montag (je nachdem wie ich vorankomme) wird es ein großes Frisuren-Update im SP-Studio geben! Daran zeichne ich seit Januar, also könnt ihr euch auf viele neue Möglichkeiten zur Gestaltung eurer Figuren freuen. Und weil sich erschreckend viele meiner Besucher hässliche Emo- und Scene Girl Frisuren gewünscht haben, kann ich schon mal verraten, dass diese berücksichtigt wurden – da seht ihr mal, was ich alles für euch tue… ;).

Aber auch beim Planearium habe ich in den letzten Tagen einige Rubriken aktualisiert, so könnt ihr beispielsweise die neue “Passion des Juden” DVD im Shop vorbestellen und Gaststars der 13. Staffel wurden ergänzt. Leider noch nicht alle, da meine Freizeit momentan nicht wirklich umfangreich ausfällt, aber ich dachte mir, dass ein kleines Update besser als gar kein Update ist.

Oh, und noch ein kleiner Hinweis zu den deutschen Folgen der 13. Staffel, da ich jetzt schon einige Male danach gefragt wurde: Man kann sich die Folgen immer schon eine Woche vor der TV-Ausstrahlung bei iTunes und co. (gegen Bezahlung) herunterladen. Also wie bei der ersten Folge, ich werde das hier allerdings nicht jede Woche extra erwähnen.
Mehrere Folgen kursieren zwar auch schon auf deutsch kostenlos im Netz, allerdings sind diese Downloads nicht legal.

4 Kommentare zu “Es wird wieder haarig

  1. Micha

    Wenn die deutschen Folgen erst nach und nach veröffentlicht werden, wie kann dann jemand schon jetzt die Folgen 1-6 online stellen? Kann man denn bei iTunes schon jetzt die ersten sechs runterladen?

  2. Zwerg-im-Bikini

    Es gibt oft irgendwo Lücken, vor allem wenn Videos fürs Internet vorbereitet werden… Ich schätze southpark.de ist schuld, sie hatten die Folgen schon vor einigen Tagen hochgeladen und nur noch nicht verlinkt. Wer weiß wie es geht, kommt da leicht rein. Oft wird dann einfach die deutsche Tonspur aufgenommen und über das englische Video gelegt, das eine bessere Qualität hat. Allerdings habe ich mir die Folgen nicht runtergeladen und kann deshalb nicht genau sagen, woher sie stammen ;).

  3. Zwerg-im-Bikini

    Der Witz ist aber nun wirklich alt…

    Falls du es aber ernst meinst: “TBA” ist nur eine englische Abkürzung :). Es steht für “To be announced”, also dass der Titel der Folge erst noch bekannt gegeben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.