20 Kommentare zu “Es tut sich was beim SP-Studio

  1. MF

    @Andilow
    Außerdem ist das Design doch noch neu. Da wäre ein Update völlig fehl am Platz :)

  2. Akumaru

    Nein, an diesem Tag, 4.00 morgens geht die Welt unter.
    Die Mayas haben sich halt um knapp zwei Jahre verrechnet.

  3. IchWarteAuf14teStaffel

    Also die bisjezt beste Nachricht über Southpark ist, dass am 6ten oktober die 14. staffel fortgesetzt wird.
    Natürlich auf englisch aber wer gut englisch kann, dem macht das nichts aus.
    was wohl am 1. oktober geschieht? wer weiß vllt wird die 14te staffel auf deutsch kommen, so als überraschung. ^^ Oder was ganz unerwartetes, in etwa: folge 200 und 201 wird frei im tv gestrahlt und im spstudio zur verfügung stehn.. bin ich eig der einzigste der so lange texte schreibt?

  4. Cox

    Die Seite hier ist Planearium.

    Das SP-Studio ist alleine das wo man sich seine eigenen Figuren basteln kann, also rechne ich da für ein neues Desgin oder eine Generalüberholung.

  5. KGF

    …und im SP-Forum tut sich seit gestern nix. :(

    Aber am 1.10. können wir uns im SP-Studio sicher auf was gefasst machen… ZiB hat sicher was ganz Feines für uns mit viel Mühe und Liebe vorbereitet. :)

  6. blub

    Leute ZiB hatte doch letztens irgendwann schon angekündigt dass sie dem SP-Studio ein kleines Update gönnen wollte.

    Außerdem, neues Design?!? Hallo!!!
    Ihr wisst schon dass sowas sehr zeitintensiv ist und nicht eben mal so in ein paar Tagen erledigt ist, zudem wäre es unnötig und wenn hätt ZiB das bestimmt schon einmal angekündigt.

  7. Tiger Woods

    Mein Tipp: Castelbajacs Mode Collection im SP-Studio. Der Spieß wird einfach umgedreht und ZiB klaut beim Designer. :)

  8. max

    vielleicht ein Integrierter Movie Maker mit dem man animationen mit seinen SP-Studio-figuren machen kann? xD
    Das wär cool aber wär au sicher total aufwändig das zu machen^^

  9. Noa

    Vorallem hab ich das voll lange nicht gecheckt.
    ich habs nich gepeilt das das n Datum ist xDD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.