Planearium
Es gibt wieder Umfragen

28.04.2007

Wenn ihr euren Blick nach rechts unten wandern lasst, dann werdet ihr feststellen, dass es ab heute wieder Umfragen gibt. Viele haben sich das ja gewünscht, und ich hätte es eigentlich schon früher eingebaut, habe aber mit den WordPress-Plugins zu kämpfen gehabt ;) Jetzt sollte es aber endlich überall halbwegs richtig angezeigt werden… hoffe ich. Falls nicht dann beschwert euch einfach hier *g*.

16 Kommentare zu “Es gibt wieder Umfragen

  1. Steffen

    Ich würde an deiner stelle die Umfragen vielleicht weiter oben platzieren, also z.b. über die Banner…aber sonst ne gute Idee das wieder einzuführen!

  2. Jesus

    Da steht “1003-Lice Capades” und nicht “1103-Lice Capades”. Und hat das einen Grund, dass die Folgen in einer willkürlichen Reihenfolge stehen?

  3. Zwerg-im-Bikini

    Oh, den Fehler besser ich aus. Eigentlich sollten die Folgen in der richtigen Reihenfolge von 1101 bis 1107 stehen… ich weiß nicht warum die Umfrage das nicht korrekt anzeigt, eigentlich hatte ich es richtig eingetragen. Aber ich will jetzt im Nachhinein nichts an der Reihenfolge ändern, nachher stimmt dann das Ergebnis nicht mehr ;)

  4. abyss

    Ich vermisse so etwas, wie “Ich habe noch gar keine Episode gesehen, da ich nichts mit illegalen Machenschaften zu tun haben will!” ;)

  5. ulli

    ja mein ich weil die sonst genau wie alle folgen auf youtube down wären und die folgen wos dvds für gibt nicht zur verfügung stehen :)

  6. Zwerg-im-Bikini

    Selbstverständlich sind alle Folgen auf YouTube illegal, es werden auch immer wieder welche gelöscht… und auch die Seiten die darauf verlinken können dafür verklagt werden. Das Thema hatten wir hier schon oft genug ;) Comedy Central hat KEINEN Vertrag mit YouTube oder sonst einer dieser Video-Seiten. Sonst würden sie ja ihre Folgen nicht gegen Geld bei iTunes verkaufen ;)

    Deshalb entferne ich jetzt den Link..

  7. ulli

    Q. Is downloading these Episodes legal?

    Matt and Trey do not mind when fans download their episodes off the Internet; they feel that it’s good when people watch the show no matter how they do it.

    Note: This is official. Posted on the South Park Studios FAQ August 2003.

    ich bin verwirrt

  8. Zwerg-im-Bikini

    Das ist eigentlich gar nicht so verwirrend ;) Trey Parker und Matt Stone haben tatsächlich nichts gegen Episodendownloads. ABER ihre Meinung tut nichts zur Sache, weil die Rechte an der Veramarktung bei Comedy Central liegen, nicht bei den beiden. Und Comedy Central hat also großer Konzern natürlich etwas gegen Episodendownloads, es wurden schon mehrere Seiten deswegen geschlossen.

  9. matze

    wie wärs mit nem vote für die beste folge die cartmans namen drin hat(gibt ja 9)?…war nur sone idee falls einem die vote-themen ausgehn

  10. Alleine-Zu-Acht

    Etwas mehr Kreativität was die Umfragen angeht, wäre schon ganz nett.
    Immer nur “Beste Folge” oder “Lieblings-Charakter” ist langweilig und gibt es bereits tausendfach im Netz.
    Sonst ist eigentlich alles perfekt soweit ;)

  11. Alleine-Zu-Acht

    Sorry für DP, aber editieren funzt nicht.
    Hab gerade das Umfrage-Archiv entdeckt und nehme alles zurück ;)

  12. Zwerg-im-Bikini

    Hehe *g*
    Naja, ich versuche schon ein bißchen Abwechlsung rein zu bringen, soweit mir was einfällt. Die nächste Umfrage wird dann sicher keine Episodenwahl, nachdem eine neue Staffel gelaufen ist bietet es sich halt nur immer an ;)
    Aber mir fällt nicht immer was ein, also könnt ihr auch ruhig Vorschläge machen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *

BB-Code:
Fett: [b]bold[/b]
Kursiv: [i]italics[/i]
Unterstrichen: [u]underline[/u]
Durchgestrichen: [s]Text[/s]
URL: [url=http://...]Text[/url]
Spoiler: [spoiler]Text[/spoiler]

Du kannst bei Gravatar.com ein persönliches Avatar-Bild mit deiner E-Mail-Adresse verknüpfen.